Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Was für vServer - Website + TS3

Verfasser Nachricht

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Was für vServer - Website + TS3

Hey,
Ich schmeiß mich dann auch mal in die Diskussion Biggrin
Ich hau jetzt bisschen Erfahrung von mir raus, da ich am anfang auch sowas machen wollte.
Da ich gelesen hab, dass du einen Clan hast, willst du bestimmt hin und wieder auch ein paar Spiele mit dennen alleine spielen.
Wenn du dich mit Linux auskennst, kommst du mir 10€ im Monat schon locker aus.
Hier würde ich dir [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen. Der Support antwortet selbst um 4Uhr Morgen noch, wenn du den post um viertel vor 4 einreichst Biggrin
Dort kriegst du für 10€ einen 2GB Ram mit 4Vcore und 80GB HDD. Das reicht für kleine Clanspiele sicher und eingerichtet bekommt man das auch simple, da gibts genügend Tutorials im Internet oder du fragst einfach hier im Forum. Hab hier viele leute, die innerhalb von einem Tag sofort helfen können Biggrin

MfG

25.10.2015 17:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Website M2Szene 3 3.771 31.12.2021 18:05
Letzter Beitrag: push
  Website Template Klappstuhl 6 1.499 09.03.2014 23:43
Letzter Beitrag: joho
  Website Hilfe Team-Undercover 11 2.205 28.04.2013 01:17
Letzter Beitrag: Tealk

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren