Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

PC Funktioniert nicht mehr ?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
PC Funktioniert nicht mehr ?

Hallo Liebe SB Mitglieder
Noch vor kurz 10 Minuten habe ich etwas am PC gespielt jedoch wurde auf einmal der Bildschirm grau und ich konnte nix mehr machen .
Da dachte ich mir das es mit einem Neustart geregelt ist jedoch als ich den PC neugestartet habe hat soweit alle funktioniert bis zum Windows 10 Anmeldebildschirm da ist der Bildschirm einfach wieder schwarz geworden ?
Auch beim 10. Mal Neustart immer das gleiche Problem ich komme bis zum Anmeldebildschirm jedoch 1 Sekunde später wird der Bildschirm einfach schwarz als würde er sich aufhängen.

Ich habe zuvor nix geändert oder geupdatet besitze Windows 10 und eine AMD HD 6870 .

In den abgesicherten Modus komme ich so rein aber ich weiß nicht was ich da tun soll.
Ich wollte Windows reparieren aber er findet anscheinend keine Fehler.
Bitte um Hilfe


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

13.09.2015 16:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 358
Bewertung: 44
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: PC Funktioniert nicht mehr ?

Ich würde vermuten, dass es am Grafikkarten Treiber liegt.
Du kannst ja mal versuchen im Abgesicherten Modus den Treiber komplett zu entfernen und anschließend, nachdem du wieder normal gebootet hast, ihn erneut installieren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2015 16:22 von v3ng.

13.09.2015 16:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: PC Funktioniert nicht mehr ?

Firez.de schrieb:
Ich würde vermuten, dass es am Grafikkarten Treiber liegt.
Du kannst ja mal versuchen im Abgesicherten Modus den Treiber komplett zu entfernen und anschließend, nachdem du wieder normal gebootet hast, ihn erneut installieren.


Hay
Ich danke dir vielmals jetzt funktioniert wieder alles Smile


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

13.09.2015 16:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Virtualbox nimmt Tastatur nicht DJ_Drio 2 3.146 10.07.2019 17:42
Letzter Beitrag: DJ_Drio
  PC geht nach zusammenbau nicht spela 6 2.166 14.03.2018 12:58
Letzter Beitrag: kRONOS
  Grafikkarte wird nicht erkannt FDGOD 5 2.489 04.03.2018 18:35
Letzter Beitrag: ParaEXE
  Apps starten nach zurücksetzen von Windows Firewall nicht mehr... Dyroxplays 0 2.177 17.10.2017 19:39
Letzter Beitrag: Dyroxplays
  i5-4690K CPU Usage nicht normal micha2712 4 2.077 16.01.2017 16:12
Letzter Beitrag: italian-power

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren