Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Steam Fehler need Help

Verfasser Nachricht

Beiträge: 275
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Steam Fehler need Help

Hey kann mir jemand Helfen und hat vielleicht selber ein Problem zum Fixxen gefunden , wenn ich Matchmaking Spiele oder faceit und co werde ich nach 30 - 45 min gekickt , hatte seit November nicht mehr Gespielt und nie das Problem gehabt und jetzt immer dasselbe , ich nutze win 8.1 und habe auch komplett Format gemacht und neu Installiert , hilft alles nicht , die Tipps von Steam helfen auch nicht und von Youtube , man muss es doch Irgendwie fixen können , Firewall ist aus und AntiVir habe ich nicht . Hoffe einer hatte das Problem und hat Rat , nervt richtig , bevor ich win 7 heute Installieren wollte , wollte ich es hier mal versuchen , schönen Sonntag zusammen

   

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2015 06:26 von daniel25.

28.06.2015 06:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Steam Fehler need Help

Untersuche das Spiel mal auf Fehler oder installiere es komplett neu.

28.06.2015 09:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 126
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Steam Fehler need Help

Es scheint ja ein Programm zu geben,vor dem VAC angst hat, dass es manipulativ wirken könnte. Hast du zb sowas wie CheatEngine installiert? (Darüber hab ich zwar gehört dass man direkt nen VACBann frisst aberdas ist auch dchon ne weile her.) Ich nehme ja auch mal an, dass dieses Problem auch auf ganz normalen Servern auftritt (Casual und sowas) oder? Ist ja immerhin alles VAC gesichert. Dazu kann ich sagen, dass ich CS:GO eine Zeit lang unter Win10 gespielt habe ohne solche Probleme und auch sonst gibt es glaube ich keine grundlegenden Probleme mit Win8(.1). Davon hätte man sicherlich was mitbekommen. Wie gesagt überleg nochmal was du so auf dem Rechner hast, was dieses Problem verursachen könnte. Hast du auch mal in der console nachgesehen was da steht? Gibt evtl. auch Aufschluss.

Gruß, krrr.


SteamProfil: [Link: Registrierung erforderlich]
Discord: R34lex#0546

28.06.2015 10:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Steam Fehler need Help

Hey,

hatte genau den selben Fehler Code, genauso wie mein Mate auch mal. Ich selber cheate nicht ob das bei meinem Mate 100% genau so ist, kann ich nicht sagen.

Jedenfalls trat diese Meldung bei mir im MM auf und ich konnte dieses Problem nicht rechtzeitig beheben, siehe Steamsupport link im Bild, und habe eine Freeze bekommen. Da es schon sehr spät abends war hab ich meinen Pc einfach heruntergefahren und morgen wieder ein MM gezockt... KOMISCHERWEISE ging alles so wie es gehen sollte Biggrin

Ich hatte zu keinem Zeitpunkt andere Programme auf die ich sonst auf hatte. Nur Ts3/Steam/Csgo und der ganze andere kram der halt läuft wenn der Pc an ist.

Warum das bei dir jedoch trotzdem immer noch nicht, selbst mit der Hilfe vom Steamsupport und deinen geschauten Youtube Videos, geht ist mir ein Rätsel.

Greetz


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2015 11:17 von FDGOD.

28.06.2015 11:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 241
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Steam Fehler need Help

Liegt meistens an speziellen Windows Einstellungen, deren Aktivierung/Deaktivierung nur fürs VAC umgehen Sinn gäbe:
- Kernel Integrity aktivieren
- Kernel Debugging deaktivieren
- DEP aktivieren

Außerdem kommt das auch, wenn du DNS Cache sowie NTFS USN-Journal löscht. DNS Cache wird zwar nicht mehr gescannt (nach jetzigem Stand), wurde aber und es könnte sein, dass der Check dafür nicht entfernt wurde (Es wurde nach Cheat Login Servern gebannt, nach einem Aufschrei wars vorbei). NTFS USN-Journal wird von VAC auch gescannt und wenn das halt leer ist, dann wirste auch gekickt. Einfach ein Tag den PC benutzen, dann kannst wieder zocken.

28.06.2015 11:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 275
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Steam Fehler need Help

Hi diese Fehlermeldung ist Allgemein bekannt , habe nichts Intslliert , habe jetzt Kernel Debug deaktiviert und konnte 2 std zocken , denke ist behoben

28.06.2015 12:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Windows 10 Fehler MonsterHosting 7 1.750 21.03.2016 16:33
Letzter Beitrag: Firewire
  PWM Fehler ? HardwareNow 6 1.705 20.02.2016 17:08
Letzter Beitrag: frekka
  Steam auf Linux: Error LibGL.so.1 missing PieKnu 2 1.796 24.11.2015 17:51
Letzter Beitrag: CosmosCraft
  Steam Keys kaufen? fritziLP 5 1.873 15.07.2015 14:18
Letzter Beitrag: R3dCub3
  Kritischer Windows Kernel Power Fehler Shaft 11 2.930 02.07.2015 20:20
Letzter Beitrag: Shaft

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren