Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Homepage url bearbeiten

Verfasser Nachricht

Beiträge: 96
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Homepage url bearbeiten

Guten Abend,

Ich hätte mal eine Frage und zwar möchte ich gerne mein Template bearbeiten es ist an webSPELL angepasst. Meine frage ist wie kann ich machen oder wie würde das heißen wenn ich oben denn Link bearbeiten will das heißt.

Nochmal : .test.de/index.php?site=test
Bearbeitet .test.de/test/
oder : .test.de/squads/

Das halt das steht test oder Squads anstatt der komplette Link kann mir jemand vielleicht eine Anleitung senden?

Mit freundlichen Grüßen


¯`*•> Mit freundlichen Grüßen vanity-esport.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2015 20:49 von DarkBlue1231.

04.06.2015 20:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 382
Bewertung: 16
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Homepage url bearbeiten

Das kannst du mit mod_rewrite erreichen.
Passender Link: [Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

04.06.2015 20:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 24
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Homepage url bearbeiten

Wenn du keinen Plan hast, hilft dir evtl. dieses Tool weiter [Link: Registrierung erforderlich]

Bedenke aber, dass es damit nicht getan ist, sondern du die Links überall anpassen musst und auch extra Rewrite Rules für z. B.

Code:
index.php?site=squads&action=show&squadID=1

oder

Code:
index.php?site=news&action=archive

etc. erstellen musst.

Insgesamt denke ich aber, dass es zuviel Arbeit ist, als dass es sich lohnt.

MfG
Freddy

04.06.2015 21:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 96
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Homepage url bearbeiten

Okay, danke für eure Hilfe ich schau es mir einfach mal an. Und versuche es mal.

Mit freundlichen Grüßen


¯`*•> Mit freundlichen Grüßen vanity-esport.de

04.06.2015 21:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 41
Bewertung: 2
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Homepage url bearbeiten

Gibt doch nen fertiges Plugin für [Link: Registrierung erforderlich]


http://goo.gl/ve5b8q(!https)

04.06.2015 22:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Webspell] Link der RSS Feeds bearbeiten IaMmE 7 1.939 17.01.2013 14:53
Letzter Beitrag: IaMmE Grafix
  Permalink bearbeiten IaMmE 6 1.332 12.01.2013 21:05
Letzter Beitrag: push
  iFrame ersetzen/bearbeiten eret12 9 1.482 11.01.2013 02:51
Letzter Beitrag: ccoding

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren