Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Permalink bearbeiten

Verfasser Nachricht

Beiträge: 662
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Permalink bearbeiten

Hallo liebes SB,

Ich erstelle bzw. Programmiere derzeit die Homepage des TV Bereiches der ASGL. Dies verlief bisher sehr gut bis super, aber jetzt wo es an die Feinheiten geht treten hier und da mal ein paar Fehler bzw. Probleme auf.

Fehler siehe meinen 2. Post

Wäre über Antworten sehr dankbar.

Liebe Grüße

Marcel "IaMmE"


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2013 15:19 von IaMmE.

12.01.2013 01:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Permalink bearbeiten

Plugin wofür ? Welches System ? weitere Infos wären hilfreich


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

12.01.2013 11:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 176
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Permalink bearbeiten

Die möglichkeit gibt es, verstösst aber gegen die Wordpress Grundstätze, falls du von Wordpress redest, denn WP dient mehr als Blog, der seiten natürlich nicht wie Artikel listen sollte^^

Falls du von WP Redest, schreib meine eine PN , ich kann da alles umsetzen was du brauchst Smile


Unternehmen:
[Link: Registrierung erforderlich]

12.01.2013 13:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 76
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #4
RE: Permalink bearbeiten

Wenn du tatsächlich von WP redest, würde ich mir mal [Link: Registrierung erforderlich] anschauen. Das sieht doch sehr nach dem aus, was du suchst.
@revolotion Ich würde nicht sagen, dass das gegen die WP-Grundsätze verstößt, schließlich bietet man mit den Custom Taxonomies Entwicklern ja eine Möglichkeit, genau so was umzusetzen Wink Und dass WP nur noch als Blog gedacht ist, ist m.M.n. auch nicht so. Inzwischen ist WP ein voll funktionsfähiges CMS, das sich wunderbar erweitern lässt

Allerdings deutet das "ACP" m.E. eher auf WBB hin Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2013 14:56 von profpcde.

12.01.2013 14:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 662
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Permalink bearbeiten

Also:

Ich benutze für die Seite Wordpress in Verbindung mit dem Yootheme Warp Framework und einem eigenen Template.

Den gernerator von profpcde verstehe ich noch nicht ganz, werde mir diesen aber nochmal genau ansehen.

Aber um nochmal mein Problem zu klären:

Derzeit habe ich ja im ACP von Wordpress den Punkt "Seiten". Da wir aber später über 100 Seiten mit Livestreams, Informations oder Event Seiten haben, würde ich das ganze im ACP gerne etwas aufteilen, also das es dann so aussieht:

Seiten
- Livechannel
- Events
- Games
- Informationen

Deswegen suche ich ein Addon, mit welchem ich Seiten Katigorien zuteilen kann, und so dann getrennt im ACP Anzeigen kann.

Liebe Grüße

Marcel Kuhla


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

12.01.2013 15:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 76
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #6
RE: Permalink bearbeiten

Ich habe dir jetzt mit dem Generator folgenden Code generiert, der sollte passen. Den einfach in deine functions.php einfügen:

Code:
add_action( 'init', 'register_taxonomy_kategorien' );

function register_taxonomy_kategorien() {

    $labels = array(
        'name' => _x( 'Seiten-Kategorien', 'kategorien' ),
        'singular_name' => _x( 'Seiten-Kategorie', 'kategorien' ),
        'search_items' => _x( 'Seiten-Kategorien durchsuchen', 'kategorien' ),
        'popular_items' => _x( 'Beliebte Seiten-Kategorien', 'kategorien' ),
        'all_items' => _x( 'Alle Seiten-Kategorien', 'kategorien' ),
        'parent_item' => _x( 'Parent Seiten-Kategorie', 'kategorien' ),
        'parent_item_colon' => _x( 'Parent Seiten-Kategorie:', 'kategorien' ),
        'edit_item' => _x( 'Seiten-Kategorie ändern', 'kategorien' ),
        'update_item' => _x( 'Seiten-Kategorie updaten', 'kategorien' ),
        'add_new_item' => _x( 'Neue Seiten-Kategorie', 'kategorien' ),
        'new_item_name' => _x( 'Neue Seiten-Kategorie', 'kategorien' ),
        'separate_items_with_commas' => _x( 'Separate seiten-kategorien with commas', 'kategorien' ),
        'add_or_remove_items' => _x( 'Add or remove seiten-kategorien', 'kategorien' ),
        'choose_from_most_used' => _x( 'Choose from the most used seiten-kategorien', 'kategorien' ),
        'menu_name' => _x( 'Seiten-Kategorien', 'kategorien' ),
    );

    $args = array(
        'labels' => $labels,
        'public' => true,
        'show_in_nav_menus' => true,
        'show_ui' => true,
        'show_tagcloud' => false,
        'hierarchical' => true,

        'rewrite' => false,
        'query_var' => true
    );

    register_taxonomy( 'kategorien', array('page'), $args );
}


Ich habe Ihn jetzt zwar nicht selber probiert, aber der sollte dann wie Kategorien funktionieren, nur halt für Seiten. Wenn du noch Fragen hast, einfach schreiben, ich helf dir dann gerne Wink

LG,
benni

12.01.2013 16:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 12.01.2013 - 21:05 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Homepage url bearbeiten DarkBlue1231 4 1.558 04.06.2015 22:24
Letzter Beitrag: mv.
  [Webspell] Link der RSS Feeds bearbeiten IaMmE 7 1.948 17.01.2013 14:53
Letzter Beitrag: IaMmE Grafix
  iFrame ersetzen/bearbeiten eret12 9 1.493 11.01.2013 02:51
Letzter Beitrag: ccoding

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren