Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Tester gesucht! TS3 Musicbot

Verfasser Nachricht

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Tester gesucht! TS3 Musicbot

Hallo liebe SB-Community,

ich habe mir vor kurzem den TS3Soundboard-Musicbot gegönnt und würde diesen jetzt gerne mal etwas auslasten. Dafür suche ich 4 Personen die folgende Bedingungen erfüllen:

  • Eigener Teamspeak3 wo Musikbots erlaubt sind
  • Mindestalter 16 Jahre
  • Verbesserungsvorschläge jeglicher Art (wird dann auch an den Autor weitergeleitet...)
  • Erreichbarkeit des Bots (in Bezug auf Ping, Lags, etc)
  • Aktive Nutzung

Die Dauer dieser Testphase liegt bei ungefähr einem Monat ab Einrichtung des Benutzers. Wird der Bot auf anderen Teamspeaks "missbraucht" oder eingesetzt als abgesprochen werde ich den Zugriff unterbinden.

Bitte gebt mit an auf welchen Teamspeak ihr den Bot benutzen wollt. Zugang zum Administrationsbereich bekommt ihr nach einem kurzen Gespräch auf meinem Teamspeak (ts3.kandru.de).


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

11.05.2015 12:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 107
Bewertung: 4
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Tester gesucht! TS3 Musicbot

Hallo Kalle,
Ich hätte Interesse deinen Bot zu "testen".
Ich werde heute Abend (Ca. 18:15) auf deinen TS aufzufinden sein!


Mit freundlichen Grüßen,

FallenValue
YouTuber ~600 Abo's
Twitch Streamer ~ 1000 Follow's

Youtube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitch Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

11.05.2015 13:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Tester gesucht! TS3 Musicbot

Hätte auch Interesse den Musikbot zu testen!


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

11.05.2015 15:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Tester gesucht! TS3 Musicbot

Moin,

vielen Dank für das Interesse im Thread und per PN. Ich bin im Teamspeak bis ca. 20 Uhr. Bis jetzt ist noch keiner da.

Edit1: Bin bisher ausgebucht. Falls noch weiteres Interesse besteht meldet euch gern. Dann wird das aber nicht kurzfristig etwas Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2015 19:40 von Kalle.

11.05.2015 17:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Tester gesucht! TS3 Musicbot

Hallo Kalle,

Vielen Dank an Kalle das ich sein Musicbot somit auch sein Dienstleistung testen durfte. Das Musicbot lief einwandfrei, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Dies habe ich Dir soeben per Teamspeak 3 Server mitgeteilt und somit dein Jobangebot als Tester durchgeführt.

Ich würde mich über ein Bewertung, sofern dies erlaubt ist, freuen und wünsche Dir weiterhin Viel Erfolg mit deinen Projekten.

Solltest Du weiterhin einen Tester suchen solltest, so melde dich bei mir per PN.

Gruß,
KaSo


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

22.05.2015 19:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Tester gesucht! TS3 Musicbot

Hallo KaSo,

vielen Dank für das Testen! Eine Bewertung kann ich leider nicht für dieses Thema abgeben... ich weiß nicht ob man auch ohne Auswahl eines Themas einen Benutzer bewerten kann. Dennoch vielen, vielen Dank!


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2015 21:03 von Kalle.

22.05.2015 21:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Tester gesucht! TS3 Musicbot

Guten Abend,

Wäre auch Interessiert am testen des Musikbot's.

Würde diesen gerne auf meinen Clanserver einbringen wo ich schonmal Musikbot's hatte, die auch recht gut angekommen sind aber jedoch ab und zu abgestürzt sind.

Würde mich bei freien Stellen über eine Kontaktaufnahme freuen.


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

22.05.2015 22:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Tester gesucht! TS3 Musicbot

Hallo minimal_warrior,

ich werde meine Infrastruktur anpassen und dir dann einen Musicbot zur Verfügung stellen. Die erste Testphase ist jetzt abgeschlossen. Ich melde mich innerhalb der nächsten Tage bei dir Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

22.05.2015 22:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Beta-Tester gesucht Dennis 6 2.198 01.04.2016 16:06
Letzter Beitrag: push
  Suche Tester für Premium Webspace inkl. Failover Dream-Code 12 2.404 11.06.2015 15:44
Letzter Beitrag: Dream-Code
  Tester gesucht DokuOne 3 1.336 11.05.2015 11:48
Letzter Beitrag: DokuOne
  App-Tester gesucht !KEINE GEGENLEISTUNG! Schwester Wombat 0 1.298 19.04.2015 14:25
Letzter Beitrag: Schwester Wombat
  Suche Tester für Arma 3 Server italian-power 0 1.001 16.02.2015 17:17
Letzter Beitrag: italian-power

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren