Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

YABER - Reverse Auction Portal.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2015
Status: offline


Beitrag: #1
YABER - Reverse Auction Portal.

Hallo Sponsorboard,

Ich bin Marc, 36 Jahre, Werbetechniker und habe die letzten 4 Monate neben der Arbeit an meinem Online Projekt gearbeitet, welches ich hier kurz vorstellen möchte. Ich würde mich über Feedback in jeglicher Form freuen.
Natürlich würde ich mich noch mehr freuen, wenn sich der ein oder andere anmeldet und aktiv an dem Projekt teilnimmt, ich denke es könnte eine nützliche Sache für jeden werden...

zum Projekt: [Link: Registrierung erforderlich]
Yaber ist seit einer knappen Woche online.

WAS IST YABER?
Yaber ist die neue Reverse-Auction Plattform für alle möglichen Dinge von Privat zu Privat.
Auf YABER werden keine Verkaufsauktionen sondern Suchanfragen eingestellt.
Dadurch können Dinge gesucht und gefunden werden, die man sich wünscht aber nirgends findet. Man stellt eine Suchanfrage (beispielsweise eines seltenen Objektes oder ein schwer zu beschaffendes Ersatzteil) ein - generell Dinge die auf herkömmlichen Auktionsplattformen nicht zu finden, oder einfach zu teuer sind. Sei es eine schrottreife Corvette oder die abgebrochene Klappe vom Kühlschrankinnenfach oder Band 27 der Buchsammlung, die seit Jahren unvollständig ist.