Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Hoodgamer - Dein Portal für Gaming, Hardware und Gadget News

Verfasser Nachricht

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Hoodgamer - Dein Portal für Gaming, Hardware und Gadget News

Hoodgamer - Dein Gaming Portal, für News Reviews und Unboxings, von Games und Geek Gadgets.

Liebe Leserinnen und Leser, wir vom Hoodgamer Blog, möchten unseren Lesern ein Blog bieten, dass täglich News aus allen Bereichen des Gamings und auch der Geek Gadgets mit sich bringt.

Das Projekt:

Hoodgamer.com besteht zurzeit aus einem Team von 3 Jungs, die alle großen Spaß am zocken und schreiben haben.
Bei uns auf der Seite findet ihr alles aus der Gaming Welt und auch alles was mit Gadgets aus der Geek Szene oder aus der Gaming Szene zu tun hat.
Desweiteren ist auch noch ein Forum in Planung bei dem wir eine Community aufziehen wollen wo alle unsere Gaming interessierten Leser untereinander kommunizieren, schreiben und diskutieren können.

Sponsoren und Partner:

Zurzeit haben wir an unsrer Seite das Team von Mad Dog Comics.
Die uns mit Leib und Seele Sponsern und unterstützen.
Jedoch sind wir immer wieder auf der Suche nach weiteren Partnerschaften seien es kurzfristige einmalige oder längerfristige.
Die Leitung von Hoodgamer, lehnt es strikt ab Programme wie Google Adsense zu nutzen oder andere Werbeprogramme.
Wir wollen nur unsere Sponsoren und Partner auf der Seite haben, da wir nich auf den Profit aus sind den wir mit unseren Lesern erwirtschaften können.

Jobangebote:

Natürlich sind wir auch auf der Suche nach neuen Redakteuren.
Was wir von Euch erwarten ist nicht schwer.
Ihr solltet aufjedendall Spaß am schreiben von News haben.
Der deutschen Sprache mächtig sein und ein bisschen Zeit mitbringen um täglich ein paar News zuschreiben.

Was wir Euch bieten:

Wir bieten Euch ein Platz in einem Aufstrebenden und Zielorientierten Team bzw. Projekt.
Wir wollen es weiterbringen mit unserem Projekt als die ganzen anderen Blogs die existieren und wieder verschwinden.

Wir hoffen sehr das ihr ab und zu bei uns vorbeischaut.
Bitte tragt euch doch in unserer Aboliste ein um immer auf dem laufenden zu bleiben.

Euer Team von Hoodgamer

[Link: Registrierung erforderlich]

Bitte liked auch unsere Facebook Seite demnächst folgen viele Gewinnspiele:
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2015 00:46 von Hoodgamer.

16.05.2015 00:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 23
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Hoodgamer - Dein Portal für Gaming, Hardware und Gadget News

Hallo,

an sich ein super Projekt, ich wünsche viel Erfolg.
Aber ich selber finde das Spielemagazine und Communitys
rausstechen müssen, mit innovativen Ideen und Umsetzungen,
solche Seiten gibts wie Sand am Meer. Sich dort irgendwie zu
behaupten ist schwieriger als man denkt.

Außerdem würde ich das Logo bzw. den Header etwas umgestalten,
und an das Design anpassen, sieht aus wie ein Header aus den 90ern.
Bild auf Text ist heute nicht mehr sehr aktuell. Biggrin

Die Bilder im Slider würde ich auch bearbeiten, die sind viel zu groß
und werden nur schlecht wiedergegeben.

Und den Footer aufteilen das nicht alles untereinander ist, dann sollte
es Designtechnisch passen.

Ich biete dafür einen Dienst an, wenn Interesse besteht schreib mir eine PN.


Mit freundlichen Grüßen,
Asci

16.05.2015 16:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Hoodgamer - Dein Portal für Gaming, Hardware und Gadget News

Wir suchen immernoch nach Partnern und fleißigen schreibern. Smile

17.05.2015 09:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Hoodgamer - Dein Portal für Gaming, Hardware und Gadget News

Viele Dank erstmal für dein Interesse an unserem Projekt, was wir jetzt benötigen wäre ein TeamSpeak 3 Server.

17.05.2015 09:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Hoodgamer - Dein Portal für Gaming, Hardware und Gadget News

Hallo Hoodgamer,

an erster Stelle wünsche ich Dir Viel Glück und Viel Erfolg mit deinem Projekt. Trotz die Masse im Internet von solchen Projekten und trotzdem das durchzuziehen, mein Respekt!

Ich würde Dir eins empfehlen. Die Schriftfarbe von den News ist mit dem aktuellen Schriftzug auf dem weißen Hintergrund schwer zu lesen, meiner Meinung nach. Etwas mehr Farbe für "font color" wäre nicht schlecht und die User würden länger auf deiner Seite bleiben und auch die News lesen.

Das ganze ist mir im Impressum aufgefallen. Das ist sehr schlecht lesbar.

Gruß


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

17.05.2015 09:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Hoodgamer - Dein Portal für Gaming, Hardware und Gadget News

Hallo KaSo,

Vielen lieben Dank für deine Bewertung.
Das werde ich aufjedenfall sofort mal ändern.

__________________________________________________

Demnächst findet ein Gewinnspiel statt, dazu aber später mehr.

17.05.2015 10:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Hoodgamer - Dein Portal für Gaming, Hardware und Gadget News

Hallo liebes Hoodgamer-Team,

ich bin zufällig auf Euer Projekt gestoßen und habe mich etwas über das Projekt erkundigt. Vorerst war ich erfreut, dass man den Mut hatte bzw. hat solch einen Blog zu eröffnen, da diese schon sehr häufig vertreten sind.

Leider ging es nicht lange bis ich sehr enttäuscht war, bietet Ihr überhaupt eigene Inhalte an?

[Link: Registrierung erforderlich]wurde direkt von [Link: Registrierung erforderlich] kopiert.

Euer Battleborn Bericht ist komplett kopiert von [Link: Registrierung erforderlich] (Ob diese es auch kopiert haben weiß ich nicht, jedoch habe ich keine Lust noch mehr zu recherchieren..)

Schade, kopierte Inhalte bringen leider keinen weiter.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2015 23:21 von Klappstuhl.

05.06.2015 22:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Hoodgamer - Dein Portal für Gaming, Hardware und Gadget News

@Klappstuhl : das ganze hat nichts mit kopieren oder sonst etwas zu tun.
Wenn du dich schlau machen willst darüber wie man ein Blog betreibt, solltest du auch wissen, das man sich hierzu bei den diversen presseverteilern der publisher einträgt.
Da ist es klar, das ihr auf mehreren seiten die gleichen News findet.

Im anhanh bekommst du mal ein Beispiel zu deinem Battleborn News BeitragWink
Wäre nett wenn du solche Anschuldigungen ersteinmal mit mir per PN klärst bevor du diese publik machst.

Findest den battleborn beitrag bestimmt auf diversen anderen News seiten wieder Wink genau so wie viele der anderen News auch.

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]


//EDIT: und schau mal was in ganz großer schrift über deiner seite von Apple steht? Pressemitteilung, diese Mitteilung steht für jede Redaktion frei zur Benutzung

Da haben wohl deiner Meinung nach alle hier von Apple kopiert, wa?

Link 1: [Link: Registrierung erforderlich]
Link 2: [Link: Registrierung erforderlich]

Ach warte die Telekom Presse hat auch kopiert Eek : [Link: Registrierung erforderlich]



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2015 00:17 von Hoodgamer.

05.06.2015 23:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Hoodgamer - Dein Portal für Gaming, Hardware und Gadget News

Hallo, ich sehe hier keine Anschuldigung sondern eine Feststellung. Auch eine Pressemitteilung ist meiner Meinung nach eine einfach Kopie von einem Inhalt, für den ich keinen Finger krumm gemacht habe. Dies ist jedoch meine Meinung. Vielleicht nutze ich in einem Jahr selbst Pressemitteilungen, vielleicht auch nicht.

Die eigentliche Frage war, " bietet Ihr überhaupt eigene Inhalte an? "

Was für einen Vorteil habe ich als Leser bei Euch, wenn ich diese Pressemitteilungen überall lesen kann, ich habe mir einfach ein paar Artikel gegriffen und geschaut, jeder Artikel war eine Pressenachricht. Ich sehe hier keinen Mehrwert als Leser, dies wollte ich zum Ausdruck bringen.

Gerne schreiben wir privat weiterSmile


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2015 00:26 von Klappstuhl.

06.06.2015 00:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Hoodgamer - Dein Portal für Gaming, Hardware und Gadget News

So.
Da wir recht neu sind, haben wir nicht wirklich viele Partner.

Es ist geplant, wie du ja auch dem Blog entnehmen kannst, Reviews Unboxings und Testberichte zu bringen.

Jedoch haben wir noch keine wirkliche Firma, die uns etwas bereitstellt.

Deshalb sind wir zurzeit nur daran das mit den News zu machen.

Jedoch haben wir unteranderem schon ein Review zu einem eComic geschrieben, ein Review zu einem zweiten eComic ist schon in Bearbeitung, genauso wie ein interview mit einem browsergame entwickler in bearbeitung ist gerade.

Ich hoffe ich konnte auf deine Fragen eingehen.
Gerne beamtworte ich dir noch mehr.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2015 00:31 von Hoodgamer.

06.06.2015 00:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  NetzUnity - Dein Herz für die Technik Maximilian Rupp 11 2.204 22.04.2024 09:40
Letzter Beitrag: push
  Games-Portal | Das Game Magazin Wagner.Andreas 4 778 11.12.2023 11:36
Letzter Beitrag: push
  MerchPartner.de - dein Teamausstatter MerchPartner 8 2.715 07.12.2022 13:47
Letzter Beitrag: push
  cpaste.de dein Pastebin Service Eiki 5 1.352 18.11.2020 15:16
Letzter Beitrag: webcraft
  [Gaming Community] Nasty.Gaming.net Wir sind wir da NastyGaming 3 1.539 20.08.2020 17:09
Letzter Beitrag: Rod

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren