Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Kennt sich jemand gut mit FL Studio aus?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 60
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Kennt sich jemand gut mit FL Studio aus?

Hey bin gerade dabei FL Studio zu lernen, hab schon paar Tutorials durch aber es wird nie etwas so spezifisches erklärt wie ich benötige, würde mich freuen wenn sich jemand damit auskennt und mit mir in Kontakt treten würde. LG

05.04.2015 20:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 13
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Kennt sich jemand gut mit FL Studio aus?

Was genau wird denn benötigt?
Wie man Tracks damit erstellt weiß ich aber Mastern kein plan etc

05.04.2015 20:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 275
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Kennt sich jemand gut mit FL Studio aus?

Ja Mastern ist auch nicht leicht , aber wenn du fragen an stell die kenne mich auch gut mit fl aus

05.04.2015 22:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [S] Hilfe Livestream Hard/Software für Studio mit mehreren Kameras powerAG 4 1.426 07.06.2015 22:45
Letzter Beitrag: frekka
  ViewSonic VSD241 - kennt ihr ihn? Klappstuhl 1 1.038 09.01.2015 15:56
Letzter Beitrag: push
  Kennt Ihr eine gute Hosting Management Software? madmax555 1 1.151 08.10.2014 13:29
Letzter Beitrag: Patrick
  Kennt ihr gute Kopfhörer ? TheRhadexHD 15 2.024 17.09.2014 13:21
Letzter Beitrag: Blackmount
  Ist zufällig jemand hier der sich mit Magento und JTL Wawi auskennt? MB-Webhosting 2 1.206 11.04.2012 15:40
Letzter Beitrag: MB-Webhosting

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren