Sponsor-Board.de
Kennt sich jemand gut mit FL Studio aus?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Soft- & Hardware (/forumdisplay.php?fid=80)
+---- Thema: Kennt sich jemand gut mit FL Studio aus? (/showthread.php?tid=54497)


Kennt sich jemand gut mit FL Studio aus? - OnlyONE - 05.04.2015 20:44

Hey bin gerade dabei FL Studio zu lernen, hab schon paar Tutorials durch aber es wird nie etwas so spezifisches erklärt wie ich benötige, würde mich freuen wenn sich jemand damit auskennt und mit mir in Kontakt treten würde. LG


RE: Kennt sich jemand gut mit FL Studio aus? - Captonik - 05.04.2015 20:56

Was genau wird denn benötigt?
Wie man Tracks damit erstellt weiß ich aber Mastern kein plan etc


RE: Kennt sich jemand gut mit FL Studio aus? - daniel25 - 05.04.2015 22:05

Ja Mastern ist auch nicht leicht , aber wenn du fragen an stell die kenne mich auch gut mit fl aus