Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

[Hilfe] Windows 7 Installations-Fehler!

Verfasser Nachricht

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #11
RE: [S] Windows 7 Installations-CD!

-



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
23.02.2015 14:36
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: [S] Windows 7 Installations-CD!

Hallo,

ich habe gerade versucht Windows 7 zu installieren. Problem ist nun, dass er beim zweiten Schritt der Installation nach irgendwelchen Drivers fragt. Ich habe also nun auf einen USB-Stick den Motherboard-Treiber entpackt, wenn ich den Haken bei nicht kompatiblen Treibern raus nehme erkennt er diesen auch. Wähle ich ihn nun aus und möchte weiter installieren, kommt wieder die Meldung, dass keine Treiber vorhanden wären.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen??

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 15:49 von Psaiko.

23.02.2015 14:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 23.02.2015 - 22:10 Uhr -

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: [Hilfe] Windows 7 Installations-Fehler!

Hallo,
Er fragt primär nach Treibern für Harddisk, respektive deren Controllern.
Was passiert wenn Du die Installations startest und einfach KEINE Treiber angibst.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

23.02.2015 22:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #14
RE: [Hilfe] Windows 7 Installations-Fehler!

Hi Alex,

so wie ich das vorhin gesehen habe, muss ich hier eine Auswahl treffen. Ich finde die Treiber ja auch, aber dennoch kommt dann bei Auswahl wieder die Meldung, er hätte keine Treiber gefunden.

Ich habe auch schon gegoogelt aber nicht wirklich eine Lösung für mich gefunden.

Liebe Grüße

23.02.2015 22:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: [Hilfe] Windows 7 Installations-Fehler!

Mach mal bitte ein Foto davon. Das man genau sieht, was vorhehr ist und wann es dann kommt. danke


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

24.02.2015 00:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Iphone 6s Plus Fehler beim Speicher? amaruu 3 1.886 24.11.2016 08:20
Letzter Beitrag: Diivan
  Webspace alle 10 Minuten 500'er fehler? Rollemich 4 1.363 30.09.2013 14:12
Letzter Beitrag: T-I-M
  VisualStudio 2012 Installations-Fehler Dream-Code 5 1.145 10.05.2013 15:52
Letzter Beitrag: eret12
  bfhosting.com Fehler? Mr-Trust 30 5.887 19.05.2012 21:14
Letzter Beitrag: rexee
  Debian - Installations Problem DebianDEV 11 1.900 10.05.2012 19:14
Letzter Beitrag: IaMmE Grafix

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren