Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[Suche]YouTuber für Video erstellung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 78
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[Suche]YouTuber für Video erstellung

Hallo liebe SB User,

ich bin auf der Suche nach einem YouTuber/in der für mein Hosting Videos erstellt.

Deine Aufgaben wären:
Betreuen des YouTube Kanals,
Erstellen eines Intros für die Videos,
Erstellen verschiedener Videos (Tutorials, Werbung für Aktionen),
Erstellen eines Video FAQ für unsere Produkte

Meine Anforderung an dich:
Mindestens 16 Jahre alt,
kein Kindliches Verhalten in deinen Videos,
du solltest Themen gut erklären können,
gute TeamSpeak Kenntnisse,
Erfahrung im Erstellen der Videos

Als Gegenleistung würde ich Dir einen TeamSpeak Server mit 50 Slots zur Verfügung stellen oder einen Gameserver. Dazu noch Werbung für deinen Kanal am Ende der Videos und in der Beschreibung.
Um eine gute zusammen Arbeit zu ermöglichen würden wir dich in unser Team integrieren. Hierbei musst du keine Support Tätigkeiten erledigen.

Bewerben könnt Ihr euch hier im Thread oder per PN.

Grüße Fierlord


LG Fierlord / Dennis

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2015 14:40 von Fierlord.

16.02.2015 20:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: [Suche]YouTuber für Video erstellung

-

16.02.2015 22:29
 

Beiträge: 78
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Suche]YouTuber für Video erstellung

Hallo Maxtra-Media,

vielen Dank für deinen Tipp und Kritik.
Momentan sind wir tatsächlich noch am schauen was wir an unserer Webseite ändern. Ich bin selber damit noch nicht zufreiden. Eventuell magst du mir ein paar Tips per PN zukommen lassen.

Meine Anforderungen an den YouTuber sind nicht so hoch, wie es sich villeicht liest.

LG Fierlord


LG Fierlord / Dennis

17.02.2015 18:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Suche]YouTuber für Video erstellung

Guten Tag Herr Fierlord,

undzwar bin ich Youtuber mit 35 Abos.
Ich kann leider keine Intros erstellen aber ich kann verschiedene Videos erstellen z.b Games, Tutorials etc.. Ich betreue denn Kanal alleine & habe mein Kanal Design auch selbst erstellt.

Kurze Daten von mir!

Name: Florian
Alter : 15 ( Reife & angenehme Stimme denke ich ^^ )

Ich schneide professionẹll mit Sony Vegas & kenne mich sehr gut mit diesen Programm aus.
Meine Teamspeak kenntnisse sind sehr hoch, weil ich mich mit diesen Programm auseinander setze & jeden Tag dran sitze.
Meine Aufnahmen nehme ich genau so professionẹll mit Mirillis Action! auf mit 60FPS.

Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.

Natürlich bin ich bereit ein gespräch zuführen.

MFG
Florian

20.02.2015 19:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 78
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Suche]YouTuber für Video erstellung

Hallo Nebenspielen,

hast du mir einen Link zu deinem Kanal?

LG Fierlord


LG Fierlord / Dennis

20.02.2015 20:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [Suche]YouTuber für Video erstellung

[Link: Registrierung erforderlich]

Bitteschön, zwar habe grad ein Restart gemacht aber ich hoffe das ist kein Problem.

LG
Nebenspielen

20.02.2015 20:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 78
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [Suche]YouTuber für Video erstellung

Hallo Nebenspielen,

ich habe mir deinen Kanal angeschaut.
Momentan sagt sagt es mir nicht zu.
Du kannst dich gerne mal per PN bei mir melden und vorschläge machen wie du die Augabe erfüllen würdest.

LG Fierlord


LG Fierlord / Dennis

22.02.2015 11:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 350
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [Suche]YouTuber für Video erstellung

-

22.02.2015 13:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 78
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: [Suche]YouTuber für Video erstellung

Hallo,

nachdem wir einiges in unserem Hosting verändert haben, habe ich den Startpost überarbeitet und bin weiterhin auf der suche nach einem YouTuber.


LG Fierlord / Dennis

28.11.2015 14:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 78
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: [Suche]YouTuber für Video erstellung

Hallo,

wir haben einen Youtuber gefunden und von daher mache ich hier zu.


LG Fierlord / Dennis

08.12.2015 18:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Youtuber Nitrousptm 1 1.715 28.11.2018 09:20
Letzter Beitrag: VarmintLP
  Video-Admin für CS:GO Videos (170.000 Fans) Teaser 1 2.102 24.07.2018 17:56
Letzter Beitrag: push
Exclamation [Vergebe Jobs[zurzeit nicht bezahlt]] Minecraft Server + Video Cutter luckylukespielt 5 1.996 12.01.2018 16:43
Letzter Beitrag: push
  [S] Erstellung von Design + Programmierung puLsE 0 1.110 26.11.2017 12:25
Letzter Beitrag: puLsE
  Stellenausschreibung Video/Trailer Ersteller | Networkv.de DeHoster 1 1.608 30.10.2017 19:27
Letzter Beitrag: G&M Media-Design

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren