Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Youtuber

Verfasser Nachricht

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Youtuber

Hallo, mein Name ist Oliver ich bin 20 Jahre alt und komme aus Österreich.

Seit geraumer Zeit betreibe ich meinen Youtube Kanal und lade derzeit Mo-Fr mind. 1 Video hoch. Ich hab derzeit 199 Abonnenten, tendenz steigend. Wink

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich suche hier auf diesem Weg neue Leute mit denen man ein neues Projekt starten könnte. Spiele sind mir grundsätzlich egal ich spiele von Fifa über Hunt bis Minecraft fast alles.

Wenn du Lust hättest und mal drüber quatschen möchtest schreib hier einfach ein wenig über dich, (Name, Alter, Spiele,..) und verlinke deinen Youtube Kanal und dein Steam Profil. (damit ich dich erreichen kann)

Würd mich über antworten freuen!

Nitrousptm

22.11.2018 14:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Youtuber

Hallöchen,

Grundsätzlich wäre ich dabei als Gesprächspartner und Mitspieler, würde vlt auch mal unsere Sitzung mitstreamen. Smile

Habe allerdings den klassischen Let's plays abgeschworen, weil ich alleine wohl nicht genug Unterhaltung bieten kann, aber mit jemandem zum gemeinsamen Zocken sieht die Sache schon anders aus. ;D

Kannst dir ja mal meinen Kanal anschauen und mein Steamprofil mit irgendwas von 300-400 Spielen . :*D
Schreib mir ruhig eine Mail an [email protected] dann kannst du mir ja gerne mal sagen was dir so im Sinne stand. Übrigens, bin kein Fan von Fifa oder sonstigen Sportspielen, da es immer das genau gleiche nur nochmal aufgehübschter oder mit aktuellen Werten ist, wobei die das auch mit einem Spiel erreichen könnten, wo man dann für 1-2 Jahre ein Update erhält.

Auf jeden Fall hätte ich interesse und da es eh mit zocken zu tun hat, passt es ganz gut in meine Freizeit.

Bin im übrigen 25, aus Luxemburg, spreche 4 Sprachen und darfst mich gerne Nico nennen. Und ja du wirst mich mit meinem Accountnamen überall finden können. Youtube, Steam, Twitch, etc. Vielleicht sogar noch auf Facebook allerdings hab ich der Seite soweit den Rücken gekehrt und habe auch ka mehr wie der Login für meinen VarmintLP Account war. :*D

Naja kannst dich ja mal melden und dann reden wir mal über TS oder wenns sein muss auch über Discord oder Skype (Bin nicht der Fan von Skypeanrufen -_-' ).


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

28.11.2018 09:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Streamer & Youtuber Aufgepasst encodedgaming 0 1.128 07.07.2016 00:30
Letzter Beitrag: encodedgaming
  GamingZone sucht Youtuber Dennis_Ancelotti 3 1.174 24.02.2016 12:27
Letzter Beitrag: Ant1Mate
  [Suche]YouTuber für Video erstellung Fierlord 9 1.634 08.12.2015 18:50
Letzter Beitrag: Fierlord
  YouTuber / Videoeditor gesucht Arowone 0 1.382 15.07.2015 05:29
Letzter Beitrag: Arowone
Big Grin Gaming-Magazin Gamersphere.de sucht Redakteure/Grafiker/Youtuber/Streamer/Mitarbeiter CryintherainDE 19 3.362 18.05.2015 13:25
Letzter Beitrag: CryintherainDE

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren