Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Vergebe Jobs[zurzeit nicht bezahlt]] Minecraft Server + Video Cutter

Verfasser Nachricht

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Exclamation  [Vergebe Jobs[zurzeit nicht bezahlt]] Minecraft Server + Video Cutter

Hey Leute!

Erst mal Stelle ich mich Vor...
Ich heiße Lukas bin 16 Jahre alt und leite einen Minecraft Clan mit einem Freund. Außerdem habe ich jetzt einen Minecraft Server gegründet für die Szene Cores und Bedwars. Mit meinen 2 anderen Admin und dem restlichen aus 2 Mods und einen Developer suchen wir nun nach weiteren Leuten!

Was für Jobs bieten wir an??

Wir bieten mehrere Jobs an!

1. Video Cutter

Da wir ziemlich viel schon mit dem Server und ich zusätzlich mit dem Clan suchen wir eine weitere Person die uns hilft bei Videos und sie schneidet.

1.1 Designer

Unser Designer wäre dafür Zuständig Tumbanails, Grafiken und weitere Dinge die Anfallen zu machen!

2. Developer

Da wir kurz vor dem Open sind und immer neue Sachen rausbringen wollen suchen wir weitere Developer die Plugins für uns Coden und/oder diese für uns einrichten!

3. Sponsor Biggrin

Wir suchen auch immer Sponsoren die uns bei unseren Projekten unterstützen...

Gegenleistungen

Wir können wuch zurzeit leider kein Geld bieten, da wir zurzeit noch ziemlich viele Ausgaben für unseren Server haben.
Desahlb bieten wir zurzeit keine Bezahlung diese könnte sich allerdings wenn ihr gut mitarbeitet im Sommer ändern, da wir dort unseren Gewerbeschein bekommen würden. Bis dahin müsstet ihr allerding ohne Bezahlung auskommen. Über andere Gegenleistungen können wir natürlich gerne reden!!

Ich hoffe es gibt einige Leute, die Interesse haben.
Ich kann euch weitere Infos gerne per PN oder Skype schicken (Skype: luckylukespielt)!

Vielen Dank schonmal im Voraus

Lukas

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2018 16:02 von luckylukespielt.

11.01.2018 16:31
 
0     1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 531
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Vergebe Jobs] Minecraft Server + Video Cutter

Bitte streicht doch das Jobs aus dem Titel, wenn ihr nach Dienstleistungs-Sponsoren/ehrenamtlichen Mitarbeitern sucht.


Bitte Bewertungsfunktion beachten! Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2018 15:44 von webcraft.

11.01.2018 17:16
 
5     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.046
Bewertung: 13
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Vergebe Jobs[zurzeit nicht bezahlt]] Minecraft Server + Video Cutter

Hallo Lukas,

kannst du euer Projekt etwas detailer vorstellen?
Sind die Server bereits öffentlich?
Wie viele Besucher habt ihr?
Gibt es eine Webseite?
Wie ist euer Konzept um das Projekt wachsen zu lassen?
Was hebt euch von den unzähligen anderen Servern ab?

Das wären so die Fragen, die ich mir stelle. Aktuell sehe ich keinen Grund mit deiner Anfrage euch beizutreten, da ich eigentlich nichts über euch weiß.

Du schreibst, dass ihr im Sommer ein Gewerbeschein habt und ab dann Geld verdient.

Wieso erst im Sommer ein Gewerbeschein beantragen und nicht jetzt gleich?
Was macht euch so sicher, dass ihr Geld verdient sobald ihr ein Gewerbeschein habt? Ein Stück Papier auf dem geschrieben steht, dass ihr ein Gewerbe führen dürft ist kein Garant dafür das auch wirklich Geld verdient wird.

Ich unterstütze neue Projekte gerne, allerdings weiß ich nicht was für "Sponsoren" ihr sucht. Vielleicht ergänzt du auch diese Informationen in deinem Post.


Lg eret12

12.01.2018 05:18
 
1     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.223
Bewertung: 5
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Vergebe Jobs[zurzeit nicht bezahlt]] Minecraft Server + Video Cutter

Um hier das Thema in die richtige Richtung wieder zu lenken:

Wenn der TE einen Sponsor sucht, sollte er wie alle anderen auch, ein Marktplatzthema eröffnen, in dem er die genauen Informationen angibt.

Dies hier ist ein Jobangebots-Thema und sollte es dementsprechend auch bleiben.

12.01.2018 07:11
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Vergebe Jobs[zurzeit nicht bezahlt]] Minecraft Server + Video Cutter

eret12 schrieb:
Hallo Lukas,

kannst du euer Projekt etwas detailer vorstellen?
Sind die Server bereits öffentlich?
Wie viele Besucher habt ihr?
Gibt es eine Webseite?
Wie ist euer Konzept um das Projekt wachsen zu lassen?
Was hebt euch von den unzähligen anderen Servern ab?

Das wären so die Fragen, die ich mir stelle. Aktuell sehe ich keinen Grund mit deiner Anfrage euch beizutreten, da ich eigentlich nichts über euch weiß.

Du schreibst, dass ihr im Sommer ein Gewerbeschein habt und ab dann Geld verdient.

Wieso erst im Sommer ein Gewerbeschein beantragen und nicht jetzt gleich?
Was macht euch so sicher, dass ihr Geld verdient sobald ihr ein Gewerbeschein habt? Ein Stück Papier auf dem geschrieben steht, dass ihr ein Gewerbe führen dürft ist kein Garant dafür das auch wirklich Geld verdient wird.

Ich unterstütze neue Projekte gerne, allerdings weiß ich nicht was für "Sponsoren" ihr sucht. Vielleicht ergänzt du auch diese Informationen in deinem Post.


Lg eret12


Hey eret12!

Erstmal Danke für deine Rückmeldung Ich bin Dummerweise davon Ausgegangen, das alle Leute die hier Vorbei kommen den Spielmodus Corey und Bedwars kennen.

Spielmodi Erklärung

Cores; Bei Cores gibt es 2 Teams mit bis zu 8 Spielern Pro Team, diese 2 Teams versuchen gegenseitig die 2 Bacons(Leuchtfeuer) des Gegners Abzubauen. Das ist der ganze Sinn des Spiels...
Dazu gibt es dann noch ein ClanWar System dort spielen 2 Clans gegeneinander, dies dauert um einiges länger, da das ganze Team im TS redet und da die Clans besser spielen als normale Spieler. Im Großen und Ganzen ist das ein Modus denn du ohne Team Fähigkeit nicht gewinnen könntest.
Zurzeit gibt es dieses nur auf Gomme, allerdings gefällt das den Clans dort nicht + Es gibt keine Modus zum Trainieren, sodass wir uns dies alles zur Aufgabe gesetzt haben.

In Bedwars muss man die Betten der Gegner abbauen, dies gibt es in Teams und in 1 Personen Teams. Dort gibt es auch ein ClanWar System dort spielen 4 gegen 4 Spieler.

Jetzt stell ich mal mein Projekt genauer vor...
Wir haben einen Clan der zurzeit nur auf GommeHD spielt, dort spielen wir Selbst ClanWars und sind zurzeit in der Top Ten. Wir haben am 25 Januar unser 1 Jähriges Jubiläum...
Nun habe ich mit ein paar Leuten einen Server gegründet, dort soll es Spielmodus geben z.B Zum das DeathMatch Trainieren(ist fast fertig) Außerdem wird es normales Cores geben und einen Base-Trainer zusätzlich wird bald ein ClanWar System erscheinen.

Alles ist eigentlich fertig es hat leider nur noch Buggs die Behoben werden müssen.
Zusätzlich kommen dann noch die Bedwars Modus dazu z.B das normales Bedwars, und Sachen zum Mlg Trainieren und auch zum DeathMatch Trainieren.

Wir haben bereits einen Server mit 24 GB RAM auf diesem Laufen zurzeit alle Server. Der Server ist leider noch nicht open, da wir ohne große Bugs Releasen wollen. Wir haben bis jetzt noch keine Besucher allerdings kann ich Sagen das mindestens 10 Clans auf dem Server spielen werden (27-35). Das sind relativ wenig User aber für einen Neuerern Server viele!
Wir haben auch schon eine Webseite allerdings haben wir noch kein Https installiert, deswegen wird die Webseite als Unsicher angezeigt... (TeamCoore.de)

Unser Konzept ist, dass viele YouTuber der Cores Szene Videos machen werden, die YouTuber haben bis zu mehrere 1000 Abos... (FloGamer)

Uns hebt von anderen Servern ab, dass wir der einzigste Server sind der solche Trainings Modis anbietet. Deshalb werden auch alle Clans darauf spielen....

Ja bis jetzt haben wir in unserem Server Team niemand der 18 ist so können wir auch kein Gewerbeschein beantragen...

Wir können natürlich nicht Garantieren, dass wir dann was verdienen...

Sponsoren suchen wir für verschiedene Dinge... Wir suchen Sponsoren, die uns bei Game Server unterstützen oder uns Finanziell Unterstützen. Zusätzlich suchen wir auch Sponsoren für unsere Turniere Aber grundsätzlich suchen wir Sponsoren für alle nützliche Dinge... Wenn ihr uns mit etwas unterstützen wollt, dann würden wir uns sehr freuen Wink

12.01.2018 16:00
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 12.01.2018 - 16:43 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Stellenausschreibung Video/Trailer Ersteller | Networkv.de DeHoster 1 231 30.10.2017 19:27
Letzter Beitrag: G&M Media-Design
  [Suche/Bezahlt] Webcoder Gambling2 5 1.648 06.10.2017 11:43
Letzter Beitrag: ottnec
  [Suche / Bezahlt] Developer REST-API / Shared Hosting (Linux, PHP) Schwester Wombat 6 771 22.09.2017 18:05
Letzter Beitrag: -superfarmer1995
  (Suche)Server Techniker / Scripter ( Bezahlt ) Skribi 2 540 23.01.2017 15:54
Letzter Beitrag: Jerr0w
  Enrage eSports - Jobs Darknature97 0 1.786 24.10.2016 17:10
Letzter Beitrag: Darknature97

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2018 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2018 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG
Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren