Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Durch Sponsor-Board erfolgreich gewordene Projekte?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 350
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Durch Sponsor-Board erfolgreich gewordene Projekte?

-

09.01.2015 00:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Durch Sponsor-Board erfolgreich gewordene Projekte?

Guten Tag,

auch ich muss mich den Aussagen von vielen anschließen. Nicht nur die private Erfahrung die ich hier gemacht hab war für mich ein toller Erfolg, die Kontakte welche ich knüpfen konnte, die Seiten die ich entdeckt habe, die Tipps wo ich bekommen habe.. Für mich war dies schon Erfolg. Jedoch sind wir derzeitig auf dem Weg ein Kleingewerbe anzumelden, da wir regelmäßig Angebote für Blogartikel bekommen und somit die ein oder andere schwarze Zahl möglich wäre.

Heute bekamen wir erst wieder ein Paket von Cherry, also ein Mangel an Produkten herrscht ganz klar auch nicht.

Letztendlich hat dieses Projekt mit einem gesuchten Webspace angefangen, welchen wir bis heute von STRUWA bekommen, was wirklich eine tolle Arbeit war und ist.


[Link: Registrierung erforderlich]

09.01.2015 16:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Durch Sponsor-Board erfolgreich gewordene Projekte?

Ich hab irgendwannmal 2003 -2004 einen Ts-Server gebraucht und hier gefunden. Das war quasi der Start meiner "Clan" Karriere ... erfolgreich oder nicht. Ohne SB hätte ich heute nicht die nötige Erfahrungen machen können =)

Danke SB <3


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

09.01.2015 18:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 05.03.2015 - 12:13 Uhr -
- # PUSH # - 01.04.2015 - 20:36 Uhr -

Beiträge: 79
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Durch Sponsor-Board erfolgreich gewordene Projekte?

Ich kann nur sagen das mein-energy.de auch mit Hilfe von Sponsor-Board es geschaft hat und für sich selbst sorgen kann.

Habe auch schon mal was bestellt! Ist echt gut Smile (keine Werbung nur Feedback)

Für mich persönlich ist das Board sehr hilfreich da ich bis jetzt immer Antworten bekommen habe, egal was ich brauchte. Es ist echt super gut um hier Kontakte zu knüpfen.


lg


Mit freundlichen Grüßen
http://www.bilder-upload.eu/upload/6720f3-1405257518.png(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2015 19:47 von Shatterpro0f.

01.04.2015 19:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 17.05.2015 - 16:11 Uhr -

Beiträge: 768
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Durch Sponsor-Board erfolgreich gewordene Projekte?

Mir hat es vor allem geholfen meine Kompetenzen zu erweitern, indem ich Sachen auch mal aus einer anderen Sicht betrachten kann und mich besser in die Lage anderer versetzen kann, um deren Verhalten nachvollziehen zu können und evtl. bestimmte Entscheidungen in gewisser Weise voraussagen konnte (nicht à la Wahrsager).

Ein Unternehmen gibt es nicht und wird es auch nicht geben, weil ich sehr gerne mehr Bürokratie wünsche, aber diese scheinbar nicht durchsetzen kann und somit lass ich lieber alles klein und schreibe geringe Verluste.


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

17.05.2015 16:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Projekte Finn 4 1.328 15.10.2023 13:16
Letzter Beitrag: Synergy
  Suche alte Projekte/Blogs yzga 0 365 20.09.2023 18:10
Letzter Beitrag: yzga
  xHilfe-Board Übernahme KingKaSo 4 1.539 04.06.2014 17:15
Letzter Beitrag: T-I-M
  Deine Community über YouTube Projekte Semih 1 1.370 12.01.2014 22:57
Letzter Beitrag: Semih
Wink Teamspeak 3 Server alla Sponsor-Board Boeingpilot 1 1.436 11.10.2013 22:50
Letzter Beitrag: myfarynet.eu

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren