Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

xHilfe-Board Übernahme

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #1
xHilfe-Board Übernahme

Hallo SB-Board,

ich habe beschlossen das Forum xHilfe-Board dicht zu machen. Wer mag darf dies übernehmen. Bei Interesse per PN!

Natürlich nicht kostenlos. Wenn ich keinen finden sollte, wird es komplett gelöscht!

Anfragen und sonstiges per PN!

Gruß

04.06.2014 16:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 241
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: xHilfe-Board Übernahme

Darf man fragen wieso?

04.06.2014 16:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: xHilfe-Board Übernahme

Timääää schrieb:
Darf man fragen wieso?


Inaktivität, da wenig gepostet wurden.

04.06.2014 16:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 856
Bewertung: 36
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: xHilfe-Board Übernahme

Wielange besteht das Forum nun?
Du kannst doch nicht erwarten - das das Forum innerhalb von ein paar Monaten 1 a läuft.
Du musst schon werben und zeigen, warum die Leute zu dir kommen sollen. [...]

Ich könnte so weiter machen - aber ich lass es hier mal so stehen.


Mit freundlichen Grüßen,

Steven Underwood

04.06.2014 16:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #5
RE: xHilfe-Board Übernahme

KaSo schrieb:
Natürlich nicht kostenlos. Wenn ich keinen finden sollte, wird es komplett gelöscht!

Anfragen und sonstiges per PN!


Und was soll diese Drohung? Dein Forum hat einen Marktwert < 0€. Ist also NIX wert. Da wäre es realistischer, dass du mir nen PC von vor 20 Jahren für 1000€ abkaufst, als das sich einer bei dir meldet und das kauft - übernehmen so würden es bestimmt welche. Aber du hast ja nix gemacht - warum soll ich dich fürs nix tun bezahlen?


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

04.06.2014 17:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Durch Sponsor-Board erfolgreich gewordene Projekte? Wronnay 17 3.249 17.05.2015 16:57
Letzter Beitrag: webcraft
Wink Teamspeak 3 Server alla Sponsor-Board Boeingpilot 1 1.447 11.10.2013 22:50
Letzter Beitrag: myfarynet.eu
  Sponsor-Board am trainieren? amaruu 12 2.451 26.08.2013 09:44
Letzter Beitrag: Effection
  Sponsor-board Konto ? Punkte? WTF. Rollemich 2 1.547 27.01.2013 22:11
Letzter Beitrag: cyb3rclone
  Sponsor-Board: das Treffen? Psaiko 34 3.907 30.12.2012 13:11
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren