Sponsor-Board.de
Durch Sponsor-Board erfolgreich gewordene Projekte?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Durch Sponsor-Board erfolgreich gewordene Projekte? (/showthread.php?tid=52928)


Durch Sponsor-Board erfolgreich gewordene Projekte? - Wronnay - 08.01.2015 20:23

Hallo,

ich wollte mal fragen ob bzw. welche Projekte durch das Sponsor-Board erfolgreich geworden sind.

Was ich damit meine:
Hier suchen ja viele (meist junge) Leute, Sponsoren, um mit Ihrem Projekt erfolgreich werden zu können. Ich will wissen, welche durch das Sponsor-Board (natürlich in Zusammenarbeit mit anderen Faktoren) erfolgreich geworden sind und jetzt keine fremden Leistungen (bzw.: Mittel) mehr brauchen, da sie selber genug verdienen, um sogar Gewinn zu machen.

Was ich nicht meine:
Projekte, die noch auf andere angewiesen sind oder Verluste machen und Projekte, die zwar Gewinn machen, aber so wenig, dass man davon nicht einmal die monatliche Handyrechnung zahlen könnte.

(Mir ist klar, dass "Erfolg" von jeden anders definiert wird ...)

> Da muss es doch welche geben, oder? (Ich konnte über die Suchfunktion nichts finden ...)


RE: Durch Sponsor-Board erfolgreich gewordene Projekte? - gr0m - 08.01.2015 20:37

Gibt es nicht, wir sind ein Haufen von Versagern :-)


RE: Durch Sponsor-Board erfolgreich gewordene Projekte? - Tentakel.me - 08.01.2015 20:55

Wronnay schrieb:
Hallo,

ich wollte mal fragen ob bzw. welche Projekte durch das Sponsor-Board erfolgreich geworden sind.

Was ich damit meine:
Hier suchen ja viele (meist junge) Leute, Sponsoren, um mit Ihrem Projekt erfolgreich werden zu können. Ich will wissen, welche durch das Sponsor-Board (natürlich in Zusammenarbeit mit anderen Faktoren) erfolgreich geworden sind und jetzt keine fremden Leistungen (bzw.: Mittel) mehr brauchen, da sie selber genug verdienen, um sogar Gewinn zu machen.

Was ich nicht meine:
Projekte, die noch auf andere angewiesen sind oder Verluste machen und Projekte, die zwar Gewinn machen, aber so wenig, dass man davon nicht einmal die monatliche Handyrechnung zahlen könnte.

(Mir ist klar, dass "Erfolg" von jeden anders definiert wird ...)

> Da muss es doch welche geben, oder? (Ich konnte über die Suchfunktion nichts finden ...)


Wer jetzt Erfolgreich geworden ist ist nicht durch Spbo erfolgreich geworden.
Sondern durch Werbung inkl. aktiv sein auf anderen Portalen und durch Social Media.


RE: Durch Sponsor-Board erfolgreich gewordene Projekte? - Maurice - 08.01.2015 20:56

Woher wollen wir wissen, wer Gewinn macht und wer Verluste?

Wer würde das denn preisgeben?

Erfolg durch Sponsor-Board bedeutet für mich, ein Sponsoring zu erhalten.


RE: Durch Sponsor-Board erfolgreich gewordene Projekte? - Noi - 08.01.2015 21:04

-


RE: Durch Sponsor-Board erfolgreich gewordene Projekte? - JayJoy - 08.01.2015 21:10

Zumal Erfolg ja auch jeder anders definiert. Aber kann mich nur Maruice anschließen. Es wird wohl kaum einer was zu seinen Verdiensten hier sagen Wink


RE: Durch Sponsor-Board erfolgreich gewordene Projekte? - SkyfaR - 08.01.2015 21:50

-


RE: Durch Sponsor-Board erfolgreich gewordene Projekte? - MerchPartner - 08.01.2015 21:58

Ich hab auch früher gesponsert, wurde besser und sah das meine Qualität auch ein paar Euro wert ist.Ich bekomme noch einige Aufträge von SB und ich kann sagen ich schreibe schwarze Zahlen mit meinen kleingewerbe


RE: Durch Sponsor-Board erfolgreich gewordene Projekte? - Wronnay - 08.01.2015 22:03

ELARTED schrieb:
Ich hab auch früher gesponsert, wurde besser und sah das meine Qualität auch ein paar Euro wert ist.Ich bekomme noch einige Aufträge von SB und ich kann sagen ich schreibe schwarze Zahlen mit meinen kleingewerbe

So etwas wollte ich hören! Wink


RE: Durch Sponsor-Board erfolgreich gewordene Projekte? - vpx - 09.01.2015 00:24

Hallo Zusammen,

ich muss sagen Sponsorboard hat uns auch geholfen.
Ich habe damals auch sehr klein angefangen. Musste
auch vorerst auf ein Teamspeaksponsor zurück greifen.

Hier haben wir unter anderem, nun kein Sponsor mehr
sondern ein erfolgreiches kleines Unternehmen Names
"Zap-Hosting" , dass sollte nun keine Schleichwerbung sein,
aber Sie haben es durch eine Große Nachfrage geschafft ebenso
ein Gewerbe daraus zu zaubern.

Ebenso benötigten wir hier auch Hilfe bezüglich
Clandesigns, auch hier konnten wir auf Namhafte Unterstützung hoffen.
Unter anderem auch neue Partnerschaften gewinnen.

Von meiner Seite aus hat, wenn auch nur im Hintergrund aktiv Mitgewirkt,
Sponsorboard einen guten Ruf! Danke an dieser Stelle an Alex und sein Team.


RE: Durch Sponsor-Board erfolgreich gewordene Projekte? - _DEL24389 - 09.01.2015 00:59

-


RE: Durch Sponsor-Board erfolgreich gewordene Projekte? - Klappstuhl - 09.01.2015 16:04

Guten Tag,

auch ich muss mich den Aussagen von vielen anschließen. Nicht nur die private Erfahrung die ich hier gemacht hab war für mich ein toller Erfolg, die Kontakte welche ich knüpfen konnte, die Seiten die ich entdeckt habe, die Tipps wo ich bekommen habe.. Für mich war dies schon Erfolg. Jedoch sind wir derzeitig auf dem Weg ein Kleingewerbe anzumelden, da wir regelmäßig Angebote für Blogartikel bekommen und somit die ein oder andere schwarze Zahl möglich wäre.

Heute bekamen wir erst wieder ein Paket von Cherry, also ein Mangel an Produkten herrscht ganz klar auch nicht.

Letztendlich hat dieses Projekt mit einem gesuchten Webspace angefangen, welchen wir bis heute von STRUWA bekommen, was wirklich eine tolle Arbeit war und ist.


RE: Durch Sponsor-Board erfolgreich gewordene Projekte? - italian-power - 09.01.2015 18:46

Ich hab irgendwannmal 2003 -2004 einen Ts-Server gebraucht und hier gefunden. Das war quasi der Start meiner "Clan" Karriere ... erfolgreich oder nicht. Ohne SB hätte ich heute nicht die nötige Erfahrungen machen können =)

Danke SB <3


pushsubject - push - 05.03.2015 12:13

pushmessage


pushsubject - push - 01.04.2015 19:36

pushmessage


RE: Durch Sponsor-Board erfolgreich gewordene Projekte? - Shatterpro0f - 01.04.2015 19:44

Ich kann nur sagen das mein-energy.de auch mit Hilfe von Sponsor-Board es geschaft hat und für sich selbst sorgen kann.

Habe auch schon mal was bestellt! Ist echt gut Smile (keine Werbung nur Feedback)

Für mich persönlich ist das Board sehr hilfreich da ich bis jetzt immer Antworten bekommen habe, egal was ich brauchte. Es ist echt super gut um hier Kontakte zu knüpfen.


lg


pushsubject - push - 17.05.2015 15:11

pushmessage


RE: Durch Sponsor-Board erfolgreich gewordene Projekte? - webcraft - 17.05.2015 16:57

Mir hat es vor allem geholfen meine Kompetenzen zu erweitern, indem ich Sachen auch mal aus einer anderen Sicht betrachten kann und mich besser in die Lage anderer versetzen kann, um deren Verhalten nachvollziehen zu können und evtl. bestimmte Entscheidungen in gewisser Weise voraussagen konnte (nicht à la Wahrsager).

Ein Unternehmen gibt es nicht und wird es auch nicht geben, weil ich sehr gerne mehr Bürokratie wünsche, aber diese scheinbar nicht durchsetzen kann und somit lass ich lieber alles klein und schreibe geringe Verluste.