Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Bonusprogramm für bezahlen einer App

Verfasser Nachricht

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Bonusprogramm für bezahlen einer App

Hallo,

Ich habe eine App entwickelt und möchte diese vorerst kostenlos anbieten. Um aber Anreize zu schaffen, dass die Kunden mir während der Testphase intensiv Vorschläge und Fehlerberichte schicken, wollte ich ein Bonusprogramm einführen.

Nehmen wir folgendes an:

1 Monat für das Produkt kostet: 100 Punkte (bzw. 200 für das Premium Paket)
Startguthaben bei Bestellung (500 Punkte)
Erstellung von Vorschlag (muss sinnvoll sein): 100-300 Punkte
Fehlerbericht: 100 Punkte
Schreiben einer Rezension für Webseite: 300 Punkte
...
... usw ...

Was haltet ihr davon? Macht jemand so etwas in der Art bereits? Hat jemand Tipps? Oder andere Vorschläge?

Grüße
Benjamin


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

30.12.2014 01:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 279
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Bonusprogramm für bezahlen einer App

Gibts die auch fürs WP 8.1 ?
Das Bonusprogramm find icg gut soweit.

30.12.2014 02:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Bonusprogramm für bezahlen einer App

masariC schrieb:
Gibts die auch fürs WP 8.1 ?
Das Bonusprogramm find icg gut soweit.


Nehme an leider nein: [Link: Registrierung erforderlich]
Und weil's Android ist, verabschiede ich mich auch gleich als Tester. WP und vielleicht noch iOS, ist für mich akzeptabel.


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

30.12.2014 02:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #4
RE: Bonusprogramm für bezahlen einer App

-

30.12.2014 02:38
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 28
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Bonusprogramm für bezahlen einer App

Hallo,
um welche Punkte handelt es sich den dann?
Handelt es sich um die SB Punkte?
So finde ich das Bonusprogramm eigentlich recht gut es würde auf jedenfall ein Anreiz geben ihnen bei der App Entwickelung zu helfen.

Verraten sie den schon um welche App es sich handelt?

30.12.2014 04:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Bonusprogramm für bezahlen einer App

lucast2607 schrieb:
Hallo,
um welche Punkte handelt es sich den dann?
Handelt es sich um die SB Punkte?
So finde ich das Bonusprogramm eigentlich recht gut es würde auf jedenfall ein Anreiz geben ihnen bei der App Entwickelung zu helfen.

Verraten sie den schon um welche App es sich handelt?


Nein hier geht es nicht um SB Punkte. Diese Punkte haben also absolut nichts mit diesem Forum zu tun. Diese Punkte laufen im Bonussystem meines eigenen Systemes dann.

PS: Wer iOS testen möchte, bitte melden! Im Januar werden einige Tester benötigt. Ich kann leider nur emulieren, was mir persönlich zu ungenau oft ist. Es gibt dann doch immer kleine Abweichungen. Also gerne bei mir melden.


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

30.12.2014 08:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 262
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Bonusprogramm für bezahlen einer App

Ich kann android und wp8 testen.
LG
PN ME

30.12.2014 12:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 28
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Bonusprogramm für bezahlen einer App

Ich könnte auch die Android Version testen

30.12.2014 16:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Hilfe zum Aufbau eines Forums, einer Community zum Thema Flutter tom.anderson 2 993 14.02.2023 21:37
Letzter Beitrag: KingKaSo
  Hilfe zur einer Idee Oedi 7 1.961 31.08.2016 13:17
Letzter Beitrag: Oedi
  Entwicklung einer Android, IOS und Windows App VIAKAVA 1 1.279 20.12.2013 22:14
Letzter Beitrag: push
  Frage zu einer Seite Easy-Games 3 1.205 27.01.2013 11:00
Letzter Beitrag: maxih4
  Die goldenen Regeln einer Clangründung [Tipps] minimal_warrior 8 7.409 05.01.2012 14:19
Letzter Beitrag: haci-kartal

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren