Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Eure Meinungen zum iPhone 6

Verfasser Nachricht

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Eure Meinungen zum iPhone 6

Also meiner Meinung nach ist das iPhone 6 ein richtig geiles Smartphone. Habs selbst seit paar Monaten und komme ohne ein Problem damit zu recht. Davor hatte ich das iPhone 4S und das hat auch noch gut funktioniert bis zu dem Punkt, wo halt das iPhone 6 rauskam, da die Updates ja meist auf die neuen Smartphones angepasst werden.

Die größe ist ok und wem es noch zu klein ist, der soll sich die große Version davon nehmen. Der Akku hält auf jedenfall deutlich länger als beim 4S. Gebogen hat es sich in meiner Hosentasche noch nicht, aber ich setz mich ja auch nicht mit dem Hintern drauf. Tongue


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

07.12.2014 20:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Eure Meinung ist uns Wichtig! MrKampf 2 1.871 27.03.2018 09:15
Letzter Beitrag: Christopher
  [Umfrage] Überwacht ihr eure Server? spela 5 2.009 21.03.2018 11:17
Letzter Beitrag: GameFrameNetwork
  PC Kauf - eure Kriterien Invisible 10 3.209 29.05.2017 15:16
Letzter Beitrag: Invisible
Question Iphone 6s Plus Fehler beim Speicher? amaruu 3 1.887 24.11.2016 08:20
Letzter Beitrag: Diivan
  Dlan/ Powerline. Eure Meinung toemsel1 12 2.646 17.01.2016 13:58
Letzter Beitrag: Team-Fairytale

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren