Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Biete mich als Designer (besonders interessant für Youtuber) an

Verfasser Nachricht

Beiträge: 107
Bewertung: 4
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Biete mich als Designer (besonders interessant für Youtuber) an

Vorwort
Ich biete euch hier in diesem Thema an, dass ich für euch diverse Grafiken wie Profilbilder (Logos), Banner (oder auch Layouts) oder Outros (für den Schluss eurer Videos) anfertige.

Infos über mich
Name: Marc
Wohnort: Niedersachsen (bei Hamburg)
Alter: 16 Jahre

Meine Produkte
Im Großen und Ganzen biete ich alles an, was irgendwie möglich ist. Bitte beschreibt mir das von euch gewünschte Design so gut, wie es nur geht und ich werde versuchen, dass all eure Vorstellungen in Erfüllung gehen.

Referenzen

1: Banner
   
   

2: Logos
   

3: Outros
   

Diese Designs sind nur Beispiele.

Gegenleistungen
- Danke in diesem Thema
- Einen von dir gewählten Spendenbetrag: [Link: Registrierung erforderlich]

Wenn du Interesse an meiner Dienstleistung hast, kannst du mich gerne und sofort kontaktieren.

Liebe Grüße,
Marc


Mit freundlichen Grüßen,

FallenValue
YouTuber ~600 Abo's
Twitch Streamer ~ 1000 Follow's

Youtube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitch Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

17.11.2014 02:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 28
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Biete mich als Designer (besonders interessant für Youtuber) an

Hey Marc,
Eventuell brauche ich bald ein paar YouTube Banner.
In Skype findet man: "FreshBroZz" nichts. ;(

mfg

17.11.2014 19:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 107
Bewertung: 4
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Biete mich als Designer (besonders interessant für Youtuber) an

Hey TheBj03rn,
Vielen Dank erstmal für deine Anfrage. Jeder, der ein Design möchte, kann entweder hier unter mein Thema schreiben, dass dieser gerne eine Dienstleistung in Anspruch nehmen würde, oder aber mich per Privater Nachricht kontaktiert. Du kannst dann einfach deinen Skype Namen in diese Nachricht mit einbeziehen oder fragst meinen an.

MfG. Marc.


Mit freundlichen Grüßen,

FallenValue
YouTuber ~600 Abo's
Twitch Streamer ~ 1000 Follow's

Youtube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitch Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

17.11.2014 23:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Biete mich als Designer (besonders interessant für Youtuber) an

Habe soeben seine Dienste in Anspruch genommen und bin durchaus zufrieden. Hat mir ein Banner, ein animiertes Banner und ein TS-Logo designed. Haben mir gut gefallen und habe alle genommen.


es grüßt,
Ohio
von [Link: Registrierung erforderlich]

18.11.2014 18:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Biete mich als Teammitglied an spela 4 2.239 04.09.2023 16:45
Letzter Beitrag: Kevv
  Biete mich als Webentwickler an Benni B. 12 3.489 09.12.2020 01:15
Letzter Beitrag: push
  Mich als Teammitglied Bastian12 4 1.596 09.09.2020 21:03
Letzter Beitrag: Bastian12
  Hey Ich biete mich als Ts3 Techniker an Sorexbastian 4 3.028 26.07.2019 20:18
Letzter Beitrag: Jerr0w
  Suche Projekt wo ich mich Engagieren kann. RainingNonsense 7 2.260 02.05.2016 19:46
Letzter Beitrag: TeamLars

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren