Sponsor-Board.de
Biete mich als Designer (besonders interessant für Youtuber) an

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Biete mich als Designer (besonders interessant für Youtuber) an (/showthread.php?tid=52037)


Biete mich als Designer (besonders interessant für Youtuber) an - FallenValue - 17.11.2014 02:59

Vorwort
Ich biete euch hier in diesem Thema an, dass ich für euch diverse Grafiken wie Profilbilder (Logos), Banner (oder auch Layouts) oder Outros (für den Schluss eurer Videos) anfertige.

Infos über mich
Name: Marc
Wohnort: Niedersachsen (bei Hamburg)
Alter: 16 Jahre

Meine Produkte
Im Großen und Ganzen biete ich alles an, was irgendwie möglich ist. Bitte beschreibt mir das von euch gewünschte Design so gut, wie es nur geht und ich werde versuchen, dass all eure Vorstellungen in Erfüllung gehen.

Referenzen

1: Banner
[attachment=2626]
[attachment=2627]

2: Logos
[attachment=2628]

3: Outros
[attachment=2629]

Diese Designs sind nur Beispiele.

Gegenleistungen
- Danke in diesem Thema
- Einen von dir gewählten Spendenbetrag: [Link: Registrierung erforderlich]

Wenn du Interesse an meiner Dienstleistung hast, kannst du mich gerne und sofort kontaktieren.

Liebe Grüße,
Marc


RE: Biete mich als Designer (besonders interessant für Youtuber) an - TheBj03rn - 17.11.2014 19:42

Hey Marc,
Eventuell brauche ich bald ein paar YouTube Banner.
In Skype findet man: "FreshBroZz" nichts. ;(

mfg


RE: Biete mich als Designer (besonders interessant für Youtuber) an - FallenValue - 17.11.2014 23:30

Hey TheBj03rn,
Vielen Dank erstmal für deine Anfrage. Jeder, der ein Design möchte, kann entweder hier unter mein Thema schreiben, dass dieser gerne eine Dienstleistung in Anspruch nehmen würde, oder aber mich per Privater Nachricht kontaktiert. Du kannst dann einfach deinen Skype Namen in diese Nachricht mit einbeziehen oder fragst meinen an.

MfG. Marc.


RE: Biete mich als Designer (besonders interessant für Youtuber) an - Ohio - 18.11.2014 18:05

Habe soeben seine Dienste in Anspruch genommen und bin durchaus zufrieden. Hat mir ein Banner, ein animiertes Banner und ein TS-Logo designed. Haben mir gut gefallen und habe alle genommen.