Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Meinung zu Audio88

Verfasser Nachricht

Beiträge: 304
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Meinung zu Audio88

Hallöchen!
Ich habe vor ein paar Tagen "Audio88" auf Youtube gefunden. Ich höre sowas ehrlich gesagt zum ersten mal und finde die Music zwar nicht wirklich ansprechend aber die texte entsprechen der Wahrheit, finde ich. Was sagt ihr dazu?

[Link: Registrierung erforderlich]

Liebe Grüße,


[Link: Registrierung erforderlich]

09.10.2014 11:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 382
Bewertung: 16
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Meinung zu Audio88

Seine Musik sagt mir an sich nicht wirklich zu. Genau habe ich es mir allerdings auch nicht angehört.

Ich bin seit einer Zeit verliebt in alles rund um Ruffiction. Ist sicherlich nicht für jeden was, aber dieser Track ist etwas ernster und könnte zum Thema passen:

[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

09.10.2014 17:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Meinung zu Audio88

audio88 finde ich gut. er sagt die wahrheit gut verpackt. er reimt ja auch auf vielen seiner tracks nicht und spricht quasie nur aber das ist geschmackssache. dem einen gefällt es und dem anderen nicht. Seine Tracks vermitteln aber auch immer eine leicht depressive Stimmung.

es gibt aber auch neue tracks von ihm auf denen er reimt.
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2014 01:45 von lyxpax.

09.10.2014 23:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 304
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Meinung zu Audio88

Sehr nice, feier den typen, obwohl diese Tracks soo einfach sind. Tongue


[Link: Registrierung erforderlich]

10.10.2014 00:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Meinung zu Audio88

Mir geht es ähnlich! Audio88 kann ich mir nicht wirklich geben, aber seine Texte sind sehr gut!
Ruffiction höre ich auch ganz gerne!

Vielleicht passt hier noch [Link: Registrierung erforderlich] rein, wenns gerade so um gute, ehrliche Texte geht.

29.10.2014 12:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meinung zu Idee spela 7 1.632 24.07.2018 16:39
Letzter Beitrag: Christopher
Exclamation Meinung zu vBulletin - Deine Entscheidung! Homer 10 2.285 10.02.2016 02:54
Letzter Beitrag: Homer
Question Ehrliche Meinung für Projekt Idee gesucht. powerAG 13 3.092 24.06.2015 10:47
Letzter Beitrag: Spaddl
  Eure Meinung zu League of Legends ist gefragt Klappstuhl 3 1.424 13.11.2014 15:21
Letzter Beitrag: push
  Eure Meinung ist gefragt... Garfield200508 3 1.685 05.09.2014 00:06
Letzter Beitrag: Poltergeist

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren