Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[S] Redakteurin sucht Projekt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 43
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Redakteurin sucht Projekt

Ausgeruht und nach einer etwas längeren Abstinenz - was die Szene betrifft - möchte ich nun einem Projekt meine Aufmerksamkeit schenken. Eine Szeneseite oder ein Startup-Unternehmen wären fabelhaft.

Eine relativ hohe und vorallem konstante Besucherzahl wäre genauso wünschenswert, wie bodenständige, engagierte und erfolgsorientierte Mitarbeiter, die das reale Leben dennoch nicht aus den Augen verlieren. Ich suche nichts für ein paar Wochen, sondern langfristig!


Stichpunkte zu mir:
- History vorhanden
- Erfahrungen Online-/Offline
- mittlerweile 27 Jahre jung
- lebhaft in Berlin
- Offen, direkt und ehrlich
- Erfahrung since 2003
- News ausschließlich auf Deutsch!
- Steam, Skype und Co. vorhanden / Headset nicht mehr.


Kenntnisse in folgenden Spieletiteln: CS, LoL, Dota, Fifa
Weitere Kenntnisse: Android, Produkt- und Sponsorennews, Coverage, SEO, (P-)Review zu Spielen&Hardware, Interviews, Artikelbeschreibungen, Testberichte über diverse Proukte uvm.

HINWEIS: Ich spiele schon lange nicht mehr selber, daher benötige ich weder Game-Keys noch Game-Server. Ebenso bin ich ehrlich und muss zugeben, dass ich aktuell weder weiß, wer auf Platz #1 der Cheater-Charts steht, noch wie es auf den Rängen der Elite ausschaut. Daher richtet sich die Suche eher an Games- und Hardware, private Sport- oder Hobbyportale, Startup-Unternehmen oder gängige Magazine aus der Szene.


Kontaktdaten:
Mail: desti.rl(at)gmx(dot)de
Via Foren-PM

Bitte meldet euch unter den hier angegebenen Kontaktmöglichkeiten. Legt eurem Angebot das Konzept, samt Url zur Page und Infos zu möglichen GGL's bei.

Melden darf sich jeder. Egal ob verflossene - aus den Augen verlorene - Projekte oder neue Gesichter unter den alte Hasen. Fühlt euch frei, mich zu kontaktieren, um in eine angenehme Zukunft zu starten.

Ausgeschlossen sind jedoch Newcomer im Bereich Clan&Szeneseite, die bislang keinerlei "Referenzen" vorzuliegen haben.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2015 13:26 von Poldi.

29.09.2014 19:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Redakteur sucht Projekt

Hallo,

haben Sie Skype oder TS um mit Ihnen einen Gespräch zu führen?

Gruß


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

29.09.2014 19:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 275
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] Redakteur sucht Projekt

Hallo Poldi,

wäre auch sowas für dich interessant: [Link: Registrierung erforderlich]
Wenn ja, würde ich mich gerne bei dir melden.

Gruß
Homer

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2014 21:02 von Homer.

29.09.2014 21:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 43
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S] Redakteur sucht Projekt

KaSo schrieb:
Hallo,

haben Sie Skype oder TS um mit Ihnen einen Gespräch zu führen?

Gruß


Das genaue lesen&verstehen von Postings setze ich voraus :0)

Liebe Grüße.


Zitat:
Hallo Poldi,

wäre auch sowas für dich interessant: [Link: Registrierung erforderlich]
Wenn ja, würde ich mich gerne bei dir melden.

Gruß
Homer


Hallo Homer,

melden darf sich, so steht es auch im Posting, grundsätzlich jeder. Sofern die - sowieso schon sehr gering gehaltenen - Bedingungen erfüllt sind.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2014 11:47 von Poldi.

30.09.2014 11:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 43
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [S] Redakteur sucht Projekt

Nachdem sich nur die üblichen Verdächtigen in meinem Postfach tummelten und ich die Suche auf Eis gelegt habe, starte ich nun - voller Hoffnung - die Suche erneut.

PS: Bitte lest euch den ersten Post GENAU durch. Fragen bzgl TS und Co. könntet ihr euch somit kneifen Wink

Auf geht's! Lasst das Postfach glühen!


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2015 14:20 von Poldi.

06.02.2015 13:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 51
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [S] Redakteurin sucht Projekt

Poldi? Doch nicht etwa das aus dem Inside-Hörspiel Forum? Bekommst die nächsten Minuten eine Mail von mir Biggrin...


http://www.bilder-upload.eu/upload/976675-1506615338.png(!https)

19.02.2015 13:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 63
Bewertung: -1
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [S] Redakteurin sucht Projekt

Hallo Poldi,

ich betreibe eine Homepage zu verschiedenen Titeln. Wir übersetzen viele Sachen aus dem Englischen und brauchen dafür immernoch eine helfende Hand.

Die Seite ist recht gut besucht und durch die Vielfalt der Titel auch immer Arbeit vorhanden!

Wenn du willst kannst dir ja mal [Link: Registrierung erforderlich] anschauen und wenn dir das Projekt zusagt schauen wir weiter Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 09:18 von EiKarrRamba.

20.02.2015 09:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 57
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [S] Redakteurin sucht Projekt

Hallo Poldi,

Wir suchen Redakteure / Redakteurinnen im Bereich League of Legends. Gerne auch via Bezahlung..

[Link: Registrierung erforderlich]

Bei Interesse bitte via PN melden.

Grüße


http://www.lol-network.de/lol.png(!https)

--- [Link: Registrierung erforderlich]

20.02.2015 10:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Serveradmin & Entwickler sucht Projekt Stecoo 2 1.569 28.08.2022 18:51
Letzter Beitrag: Stecoo
  Linux Admin sucht spannendes Projekt Paradice 1 1.912 01.06.2022 21:24
Letzter Beitrag: push
  ➥ Serverleitung/Serveradmin sucht Community/Projekt Banane777 2 2.246 04.06.2019 20:51
Letzter Beitrag: push
  [S] Online-Redakteurin / Social Media sucht neue Herausforderung Poldi 0 1.718 23.07.2017 18:09
Letzter Beitrag: Poldi
  Hobby-Supporter und Manager sucht Team/Projekt Carpesir 1 2.308 18.01.2016 04:32
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren