Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Hitbox oder Twitch ?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 138
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Hitbox oder Twitch ?

Hey ich wollte anfangen zu streamen und frage mich nun auf welcher plattform die vor und nachteile der beiden plattformen kenne ich bereits.
Ich habe nur angst das hitbox pleite gehen könnte wie damals own3d da twitch ja jeder kennt. Ich denke aber auf hitbox hat man es leichter ein zuschauer stamm aufzubauen. Nun frage ich euch was würdet ihr mir raten ?


http://i.epvpimg.com/s3ZVb.png(!https)

[email protected]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

29.08.2014 18:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 499
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Hitbox oder Twitch ?

Hitbox. Viel bessere Server, kaum Verzögerung ( Max 3 Sekunden was ich bisher so erlebt habe ), ( Bei Twitch hast du meistens 30-60 Sekunden verzögerung. ). Finde Hitbox wegen den Servern viel viel besser.


Ich vertrete mit meinen Posts MEINE MEINUNG. Keiner meiner Posts soll jemanden verletzten oder Beleidigen oder Sonstiges. Alles was ich sage vertritt nur MEINE EIGENE MEINUNG.

29.08.2014 18:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Hitbox oder Twitch ?

Twitch hat den Delay aber mit Absicht eingebaut..
vorher waren es auch nur so wenig..

Hitbox kenn ich net mal als Streamsite..
Also würde ich dir Twitch empfehlen..


[Link: Registrierung erforderlich]

29.08.2014 18:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Hitbox oder Twitch ?

Hey,

"die vor und nachteile der beiden plattformen kenne ich bereits."

Wenn du ja bereits alles kennst, musst du als STREAMER selber entscheiden können.
Da, wie ich mal schätze, du ein Anfänger bist und dich noch nicht soviel verfolgen wäre Hitbox für dich persöhnlich viel besser.

Auch wenn du mal durchs Streamen Geld verdienen willst, wirst du es bei Hitbox schneller schaffen als bei Twicht, da hier die Konkurrenz viel härter ist.

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2014 19:26 von FDGOD.

29.08.2014 19:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 56
Bewertung: -1
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Hitbox oder Twitch ?

Eindeutig Hitbox

29.08.2014 21:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 499
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Hitbox oder Twitch ?

Airy_ schrieb:
Eindeutig Hitbox


Argumente... ?


Ich vertrete mit meinen Posts MEINE MEINUNG. Keiner meiner Posts soll jemanden verletzten oder Beleidigen oder Sonstiges. Alles was ich sage vertritt nur MEINE EIGENE MEINUNG.

29.08.2014 21:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Streamen auf Twitch Alex 11 2.547 09.02.2016 12:30
Letzter Beitrag: VarmintLP

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren