Sponsor-Board.de
Hitbox oder Twitch ?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Soft- & Hardware (/forumdisplay.php?fid=80)
+---- Thema: Hitbox oder Twitch ? (/showthread.php?tid=50561)


Hitbox oder Twitch ? - lindtino - 29.08.2014 18:45

Hey ich wollte anfangen zu streamen und frage mich nun auf welcher plattform die vor und nachteile der beiden plattformen kenne ich bereits.
Ich habe nur angst das hitbox pleite gehen könnte wie damals own3d da twitch ja jeder kennt. Ich denke aber auf hitbox hat man es leichter ein zuschauer stamm aufzubauen. Nun frage ich euch was würdet ihr mir raten ?


RE: Hitbox oder Twitch ? - Artiik - 29.08.2014 18:53

Hitbox. Viel bessere Server, kaum Verzögerung ( Max 3 Sekunden was ich bisher so erlebt habe ), ( Bei Twitch hast du meistens 30-60 Sekunden verzögerung. ). Finde Hitbox wegen den Servern viel viel besser.


RE: Hitbox oder Twitch ? - EG ColdSparkGG - 29.08.2014 18:59

Twitch hat den Delay aber mit Absicht eingebaut..
vorher waren es auch nur so wenig..

Hitbox kenn ich net mal als Streamsite..
Also würde ich dir Twitch empfehlen..


RE: Hitbox oder Twitch ? - FDGOD - 29.08.2014 19:07

Hey,

"die vor und nachteile der beiden plattformen kenne ich bereits."

Wenn du ja bereits alles kennst, musst du als STREAMER selber entscheiden können.
Da, wie ich mal schätze, du ein Anfänger bist und dich noch nicht soviel verfolgen wäre Hitbox für dich persöhnlich viel besser.

Auch wenn du mal durchs Streamen Geld verdienen willst, wirst du es bei Hitbox schneller schaffen als bei Twicht, da hier die Konkurrenz viel härter ist.

MFG


RE: Hitbox oder Twitch ? - Airy_ - 29.08.2014 21:24

Eindeutig Hitbox


RE: Hitbox oder Twitch ? - Artiik - 29.08.2014 21:31

Airy_ schrieb:
Eindeutig Hitbox


Argumente... ?