Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Root Server Vergleich

Verfasser Nachricht

Beiträge: 297
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Root Server Vergleich

nxstimo schrieb:
Ja das mit den Angriffen hatte ich auch mal eine kurze Zeit. Waren wirklich keine großen DDos Attacken und dann wurde der Server immer gesperrt. Naja warum diese Angriffe kamen wusste ich auch nicht, weil zu der Zeit nur eine Hand voll Personen diese IP überhaupt kannten.


Genau, bei sehr kleinen Angriffen wird die IP gesperrt. Und diese kleinen Angriffe kann JEDER machen. Wechsel lieber jetzt schon.

23.08.2014 17:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 368
Bewertung: 22
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Root Server Vergleich

Falls du wechselst und mit Angriffen rechnen musst, kann ich dir OVH bzw. SoYouStart empfehlen.

Gründe?

Top Preis/Leistung
DDoS Schutz inklusive
rund 3TBit/s Außenanbindung (alle Rechenzentren zusammen)
15 verschiedene Rechenzentren und rund 700000 Kunden (soll heißen dass sie sehr erfolgreich im Geschäft sind)
[Link: Registrierung erforderlich]


lg.
Alex


[Link: Registrierung erforderlich]

"This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting."

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

23.08.2014 17:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 297
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Root Server Vergleich

ensky schrieb:
Falls du wechselst und mit Angriffen rechnen musst, kann ich dir OVH bzw. SoYouStart empfehlen.

Gründe?

Top Preis/Leistung
DDoS Schutz inklusive
rund 3TBit/s Außenanbindung (alle Rechenzentren zusammen)
15 verschiedene Rechenzentren und rund 700000 Kunden (soll heißen dass sie sehr erfolgreich im Geschäft sind)
[Link: Registrierung erforderlich]


lg.
Alex


Habe aktuell einen Server bei Soyoustart, das einzige was mich stört man kann nicht den Permanenten DDoS Schutz aktivieren. (DDoS Protection PRO) Und aktuell noch in der Betaphase d.h man kann keine Server dauerhaft anmieten. Ob es bei Kimsufi möglich ist keine Ahnung. Aber auch ohne der DDoS Protection PRO hat man schon Top Schutz. Wenn du eine Community hast und auch was Professionelles auf die Beine stellen möchtest zur OVH , Soyoustart oder Kimsufi. Wie auch ensky schon sagte.

23.08.2014 17:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 368
Bewertung: 22
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Root Server Vergleich

Karlo schrieb:

ensky schrieb:
Falls du wechselst und mit Angriffen rechnen musst, kann ich dir OVH bzw. SoYouStart empfehlen.

Gründe?

Top Preis/Leistung
DDoS Schutz inklusive
rund 3TBit/s Außenanbindung (alle Rechenzentren zusammen)
15 verschiedene Rechenzentren und rund 700000 Kunden (soll heißen dass sie sehr erfolgreich im Geschäft sind)
[Link: Registrierung erforderlich]


lg.
Alex


Habe aktuell einen Server bei Soyoustart, das einzige was mich stört man kann nicht den Permanenten DDoS Schutz aktivieren. (DDoS Protection PRO) Und aktuell noch in der Betaphase d.h man kann keine Server dauerhaft anmieten. Ob es bei Kimsufi möglich ist keine Ahnung. Aber auch ohne der DDoS Protection PRO hat man schon Top Schutz. Wenn du eine Community hast und auch was Professionelles auf die Beine stellen möchtest zur OVH , Soyoustart oder Kimsufi. Wie auch ensky schon sagte.


SoYouStart ist mit den SYS Servern und Backup-Servern schon lange aus der Beta-Phase draußen. Die Gaming-Server befinden sich aktuell noch in der Beta-Phase, was für meine Ansprüche jedoch sowieso irrelevant ist.

lg.
Alex


[Link: Registrierung erforderlich]

"This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting."

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

23.08.2014 17:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Root Server via Paysafecard Dragoon88 7 2.310 02.02.2013 20:34
Letzter Beitrag: Dragoon88
  Laptop Vergleich Nilss 18 1.996 01.05.2012 07:28
Letzter Beitrag: IaMmE Grafix
  Suche Root Server Loster 17 2.419 19.03.2012 23:16
Letzter Beitrag: phpcode
  wie erstelle ich nen root server andi553 15 2.647 11.12.2011 18:04
Letzter Beitrag: Alex
  Guter/Preiswerter Vserver/Root Server Anbieter minimal_warrior 7 1.918 05.12.2011 02:01
Letzter Beitrag: slix

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren