Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Vorschlag: Feste Regelung für Teamspeak Sponsoren.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 702
Bewertung: 104
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Vorschlag: Feste Regelung für Teamspeak Sponsoren.

Hallo zusammen

Wir wir alle wissen sind die regeln für teamspeak Sponsoren Ziemlich hart.

Wie kann man das Problem lösen? Es gibt Paar möglich keiten.

Der Inhaber von diesem Board könnte sagen: Bei uns sind alle Angebote erlaubt. sprich wir verzichten auf die Kontrolle.

Finde ich keine gute Idee. Ich finde es gut das sich das Board drum kümmert ob es schwarze Schafe unter uns gibt.

Die andere Möglichkeit ist: Eine Kontrolle zu machen.

Hier kommen wir aber zum Punkt.

Ich bin der Meinung das ich nichts beweisen muss. ich habe eine oder bei mehreren Instanzen paar ip's. Warum sollte ich mich noch bemühen wenn ich eh alles bezahle? Warum muss ich den beweis bringen das ich nicht illegal hoste?

Sponsor-board sollte sich da mit den Holstern in Verbindung setzten. Aber auch da stellt sich die frage: darf der Hoster Sponsor-board alles bekannt geben? Ich bin der Meinung nein darf er nicht.

Wie kann man dem Problem entgegen wirken?

Ich selber weiss keine Lösung für dieses Problem.

Alex schrieb:
Hallo,
Du gibst an das Du die Lizenz von Hosting Core beziehst. Die Firma ist aber schon lange nicht mehr Online. Ich bitte um Aufklärung.

LG Alex


Das ist der Grund warum ich Ein Feedback geben möchte. Ich möchte mich nicht gegen das Team stellen. Das das schonmal geklärt ist.

Ich wünsche mir in Sachen Teamspeak STRIKTE Richtlieben an die sich Teamspeak Sponsoren zu halten haben.

Nur das ein Hoster nicht mehr erreichbar ist heisst doch gar nicht oder?

Mir geht es ja auch nichts an was er macht.
[Link: Registrierung erforderlich]

Hier ein Bild von meiner Instanz. Gerne darfst du bei Teamspeak nachfragen ob die Lizenz echt ist oder nicht.

Ich verstehe auch nicht ganz warum sich ein Hoster die mühe machen sollte und mit Sponsor-board über einen künden unterhalten sollte. Jeder seriöse hoster gibt nichts über seine kunden preis.

Ich schlisse das Thema auch gleich wieder. Das sich das Team beraten kann und unten einen Lösung Vorschlag posten kann.

Mit freundlichen Grüssen

Martin


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2014 17:06 von MrKrebs.

17.08.2014 17:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Vorschlag: Feste Regelung für Teamspeak Sponsoren.

omg.vu schrieb:
Hallo zusammen

Wir wir alle wissen sind die regeln für teamspeak Sponsoren Ziemlich hart.

Wie kann man das Problem lösen? Es gibt Paar möglich keiten.

Der Inhaber von diesem Board könnte sagen: Bei uns sind alle Angebote erlaubt. sprich wir verzichten auf die Kontrolle.

Finde ich keine gute Idee. Ich finde es gut das sich das Board drum kümmert ob es schwarze Schafe unter uns gibt.

Die andere Möglichkeit ist: Eine Kontrolle zu machen.

Hier kommen wir aber zum Punkt.

Ich bin der Meinung das ich nichts beweisen muss. ich habe eine oder bei mehreren Instanzen paar ip's. Warum sollte ich mich noch bemühen wenn ich eh alles bezahle? Warum muss ich den beweis bringen das ich nicht illegal hoste?

Sponsor-board sollte sich da mit den Holstern in Verbindung setzten. Aber auch da stellt sich die frage: darf der Hoster Sponsor-board alles bekannt geben? Ich bin der Meinung nein darf er nicht.

Wie kann man dem Problem entgegen wirken?

Ich selber weiss keine Lösung für dieses Problem.

Alex schrieb:
Hallo,
Du gibst an das Du die Lizenz von Hosting Core beziehst. Die Firma ist aber schon lange nicht mehr Online. Ich bitte um Aufklärung.

LG Alex


Das ist der Grund warum ich Ein Feedback geben möchte. Ich möchte mich nicht gegen das Team stellen. Das das schonmal geklärt ist.

Ich wünsche mir in Sachen Teamspeak STRIKTE Richtlieben an die sich Teamspeak Sponsoren zu halten haben.

Nur das ein Hoster nicht mehr erreichbar ist heisst doch gar nicht oder?

Mir geht es ja auch nichts an was er macht.
[Link: Registrierung erforderlich]

Hier ein Bild von meiner Instanz. Gerne darfst du bei Teamspeak nachfragen ob die Lizenz echt ist oder nicht.

Ich verstehe auch nicht ganz warum sich ein Hoster die mühe machen sollte und mit Sponsor-board über einen künden unterhalten sollte. Jeder seriöse hoster gibt nichts über seine kunden preis.

Ich schlisse das Thema auch gleich wieder. Das sich das Team beraten kann und unten einen Lösung Vorschlag posten kann.

Mit freundlichen Grüssen

Martin


Hallo,
Auch wenn das Thema zu ist möchte ich etwas dazu sagen. Wir haben uns Teamspeak gegenüber verpflichten nach bestem Wissen und Gewissen schwarze Schafe nicht freizuschalten.

Der ganze Stein ins rollen brachte wohl dieser Thread: [Link: Registrierung erforderlich] . Ich musste feststellen das es ein paar Hoster gibt welche auf diese ATHP verweisen. Um genau zu sein folgende:

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Dies stimmte mich ein wenig komisch und habe seit Tagen versucht den Hoster zu erreichen. Leider ist die Webseite nie Online gewesen seit cirka 1 Woche wo ich das teste.

Nun kommt der Punkt: Als verantwortungsvoller Admin, versuche ich schwarze Schafe zu finden und habe Dir eine ganz normale PN geschrieben (PN heisst soviel wie PRIVAT Nachricht - daher danke Dir für die veröffentlichung der Nachricht ohne mein Einverständnis!!) ohne Anschuldigung wo ich einfach um Aufklärung gebeten habe. Eine Antwort hätte zum Beispiel sein können das es den Hoster unter einem andern Namen gibt und dies noch nicht geändert wurde oder so... Aber wie dem auch sei..

omg.vu DU bist uns keine Rechenschaft schuldig - in keiner Sekunde, aber wenn Du auf unserem Board unterwegs bist und wir sagen das Du die "Hose runterlassen" musst wegen der ATHP Lizenzen (Dies kontrollieren wir übrigens nicht, weil es uns super Laune macht es 10'000 mal zu fragen, sondern weil Teamspeak es auch als minimaler Schutz ansieht und wir den Enduser schützen wollen) dann kannst Du es entweder machen und dann wird der Thread freigeschaltet, oder Du lässt es.

Dies soll nun nicht heissen das wir Dir undankbar wären als Sponsor, aber wir wollen den User schützen und man kann wohl von einem Erwachsenen man erwarten, das er A) keine privaten Nachrichten veröffentlicht (Ich hätte es auch so machen können wie bei andern. Thema schliessen und Nachricht dalassen das ein Nachweis erbracht werden muss - aber nein ich wählte ein diskreteren Weg. Schade das Du dies wohl nicht zu schätzen wusstest) und B) einfach eine normale Antwort auf die PN zurück senden.

Ich muss ehrlich sein, als wir die Regeln gemacht haben mit der ATHP und AAL Lizenz dachte ich eigentlich es reicht. Es wird nun aber wohl soweit gehen das wir weitere Überprüfungen hinzufügen müssen. Namhaft wäre das IP Check, nachfragen bei Teamspeak und Rechnungsbelege.... Es macht das ganze einfach wieder unnötig noch komplizierter.

Du schreibst folgendes:

Zitat:
Der Inhaber von diesem Board könnte sagen: Bei uns sind alle Angebote erlaubt. sprich wir verzichten auf die Kontrolle.
Finde ich keine gute Idee. Ich finde es gut das sich das Board drum kümmert ob es schwarze Schafe unter uns gibt.
Die andere Möglichkeit ist: Eine Kontrolle zu machen.


Anscheinend findest Du die zweite Möglichkeit eine Kontrolle zu machen auch nicht gut... Denn sonst hättest Du wohl auf meine PN komplett anders reagiert. Danke an dieser Stelle das Du Dir selber wiedersprichst.

Zitat:
Ich bin der Meinung das ich nichts beweisen muss. ich habe eine oder bei mehreren Instanzen paar ip's. Warum sollte ich mich noch bemühen wenn ich eh alles bezahle? Warum muss ich den beweis bringen das ich nicht illegal hoste?


Du hast doch weiter oben geschrieben das Du es gut findest das wir schwarze Schafe aufsuchen und gegen sie vorgehen. Genau aus diesem Grund solltest Du als "sauber" Lizenzierter Hoster es gut finden, das wir einmal Nachfragen.. Oder ist doch etwas nicht so sauber, wieso so eine Panik direkt ?!?

Ich kenn mich leider mit Lizenzen bei Teamspeak nicht so gut aus, als ob ich sagen könnte das dieser Screen von Dir gleich alles als legal bezeichnet.


-------------


PN welche ich erhalten habe und mit Einwilligung veröffentliche. Somit alles in Ordnung und die Aufregung über eine PN von mir war umsonst. SO schnell kann man eigentlich solche PN von mir klären.

Marco_e schrieb:
Hallo,

wie ich gesehen habe, gibt es aktuell einige Probleme wegen einer Lizenz Frage. Es ist korrekt, dass diese Leute hier auf SB Server von mir beziehen. Ich betreibe Instanzen im Block:

5.39.53.224-231

Aktuell ist es leider auch richtig, dass unsere Seite nicht erreichbar ist. Dies wird sich doch in wenigen Tagen wider ändern, mit dem Nachweis auf alle Instanzen.

Gruß Marco Eble


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2014 18:27 von Alex.

17.08.2014 17:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Regeln Verbesserungs Vorschlag. ParaEXE 2 2.077 17.07.2015 18:22
Letzter Beitrag: ParaEXE
  [Vorschlag] Einlog-Bonus HardwareNow 19 4.644 27.06.2015 19:50
Letzter Beitrag: BlueFreakLP
  [Vorschlag] Ausblenden von Beiträgen/User ignorieren Dream-Code 15 4.001 17.07.2014 10:24
Letzter Beitrag: alcazar
  Vorschlag: Leute markieren hier im Board meepp 22 5.081 04.06.2014 18:44
Letzter Beitrag: Maurice
  [Vorschlag] Neue Projekte Emptyx 5 1.806 26.02.2013 17:16
Letzter Beitrag: Dennis

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren