Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Vorschlag] Neue Projekte

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #1
[Vorschlag] Neue Projekte

Hallo SponsorBoardler!

Ich habe mal ein Vorschlag zum Thema "Projekt Vorstellen":

Ich würde es gut finden, wenn man es so regelt, dass User erst nach einer bestimmten Anzahl von Beiträgen posten können, da es viele Neulinge gibt, die sich anmelden und ihr Projekt hier vorstellen, danach dann aber niewieder das Board hier betreten.
Daher fände ich es gut, wenn man eine Regel einführt, dass man z.B. erst nach 20 Posts Projekte vorstellen kann.

"Aber dann kommn wieder so viele Spambeiträge"
Dafür haben wir ja Admins bzw. Mods Wink Und wenn jemand nur Spamt, wird er eben wie jeder andere gespeert und kann so sein Projekt nicht vorstellen.

Ich würde mich über Feedback zu dieser Idee sehr freuen!

~EmPtyX


26.02.2013 16:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 23
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Vorschlag] Neue Projekte

Ich halte es für nicht so gut, weil ja sehr viele möglichst schnell einen Sponsor für ihr Projekt oder Clan suchen (z.B.: TS-Server). Und 20 Beiträge habe ich ja noch nicht mal jetzt geschrieben, aber schon seit 1 Monat einen TS-Sponsor.


MfG, BL4CKSH4DOW

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 16:42 von BL4CKSH4DOW.

26.02.2013 16:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Vorschlag] Neue Projekte

Es geht ja nich um Sponsoring suche, dort kann man ja weiter Beiträge schreiben bzw. Themen erstellen. Ich meinde das mit den Mindestbeiträgen nur für die Kategorie "Projekt Vorstellen"


26.02.2013 16:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Vorschlag] Neue Projekte

An sich nicht schlecht, aber warum sollte sich ein Admin/Moderator so viel Mühe machen und immer gucken ob eine Projektvorstellung von jemanden geschrieben wurde, der 20 Posts hat?

Und warum ausgerechnet 20 Post und nicht 10 oder 30?
Ich glaube diese Diskusion hab es hier schonmal(und das sogar mehrmals), und es wurde immer dagegen entschieden. Da jemand ein gutes Projekt hat(oder haben könnte) und um es vorzustellen, müssen wir ihm(also das Forum), doch kein Klotz ans Bein hängen!(mit den 20 Beiträgen)

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

26.02.2013 17:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 229
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Vorschlag] Neue Projekte

Erstens währe dies mehr arbeit für das Team das nur klein ist, anders ist es auch eine Einschränkung für neue die vielleicht abschreckt.

Dazu sollten doch alle die selben Rechte haben, die jetzt hier sind haben diese Blockade nicht gehabt die neuen wieder rum würden diese bekommen. Daher fände ich dies aus der Sicht der Fairness herr nicht so ganz ok


mit freundlichen grüßen,
Rinkashichikito
[Link: Registrierung erforderlich][Link: Registrierung erforderlich]

26.02.2013 17:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [Vorschlag] Neue Projekte

Naja, wieso ändern was schon seit Ewigkeiten so ist?
Ich meine, die Leute kommen her, stellen ihr Projekt vor, davon stellen 90% mindestens eine Sponsoringanfrage. Der Rest, der eine Vorstellung schreibt ist meist bei 100 Posts+.

Und Mehrarbeit wäre es nicht fürs Team, es gibt Benutzergruppen etc.

Die Idee finde ich aber alles andere als gut, immerhin hält es auch das Forum etwas aktuell, dagegen spricht nichts, dass man hier mal Werbung machen darf für sein Projekt, deshalb ist das Unterforum da.

26.02.2013 17:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Regeln Verbesserungs Vorschlag. ParaEXE 2 2.098 17.07.2015 18:22
Letzter Beitrag: ParaEXE
  [Vorschlag] Einlog-Bonus HardwareNow 19 4.677 27.06.2015 19:50
Letzter Beitrag: BlueFreakLP
  Vorschlag: Feste Regelung für Teamspeak Sponsoren. MrKrebs 1 2.197 17.08.2014 17:30
Letzter Beitrag: Alex
  [Vorschlag] Ausblenden von Beiträgen/User ignorieren Dream-Code 15 4.077 17.07.2014 10:24
Letzter Beitrag: alcazar
  Vorschlag: Leute markieren hier im Board meepp 22 5.136 04.06.2014 18:44
Letzter Beitrag: Maurice

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren