Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Admin mit Langeweile am DRS Cluster ...

Verfasser Nachricht

Beiträge: 620
Bewertung: 35
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Admin mit Langeweile am DRS Cluster ...

Hallo!

Mir ist langweilig! Also habe ich etwas tolles am Testcluster ausprobiert, der im lokalen Rechenraum steht!

http://puu.sh/al9fN/98d62a5f0d.jpg(!https)

Dafür kennt man mich ja mittlerweile ein wenig. Nun, wer bietet mehr? Tongue

Blöderweise kann Windows wohl nur schlecht mit über 400 GB Speicher auskommen, ab dann will das ganze System nicht mehr booten, schade!

mfg

21.07.2014 20:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Admin mit Langeweile am DRS Cluster ...

Zu dem Thema eventuell [Link: Registrierung erforderlich] für verregnete Tage Wink


"I tell computers to do things. Sometimes they listen."

Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann
Web: [Link: Registrierung erforderlich] | Mail: mail [at] kragt.io

21.07.2014 20:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 620
Bewertung: 35
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Admin mit Langeweile am DRS Cluster ...

Bei 64 Bit sollten wir mit 4 Terabyte am Ende sein, jedenfalls unter Windows Server 2012.

Eventuell werde ich am Wochenende mal ransetzen und schauen ob es wirklich am Host liegt. Biggrin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2014 20:16 von Team-Fairytale.

21.07.2014 20:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Admin mit Langeweile am DRS Cluster ...

Interessant wäre auch die CPU Anzeige im Task Manager Biggrin hast du etwas Kapazität, die du abgeben kannst? Biggrin

21.07.2014 20:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 620
Bewertung: 35
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Admin mit Langeweile am DRS Cluster ...

Die Rechenleistung ist bescheiden, da diese ja nicht durchgehend verfügbar sein muss in einer virtuellen Umgebung, abgesehen von VDIs bzw. Virtuellen Desktops.

Ich hatte mal dran gedacht so etwas für kleinere Preise zu vermieten, allerdings ist die Anbindung eher unterdimensioniert. Ist halt komplett für meine lokalen Arbeiten gedacht, und ohne große Anbindung fallen mir kaum mehr Dinge ein die ich anbieten könnte, zunächst. Tongue

22.07.2014 16:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 489
Bewertung: 4
Registriert seit: Oct 2013
Status: Abwesend


Beitrag: #6
RE: Admin mit Langeweile am DRS Cluster ...

Wie gut ist den Die Anbindung ?


-

22.07.2014 16:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 620
Bewertung: 35
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Admin mit Langeweile am DRS Cluster ...

ASynchrone 34 MBit, ausreichend für aktuelle Zwecke. Für Dienste im Netz eher weniger.

22.07.2014 17:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  SolusVM und Cluster Storage-Base.de 7 1.163 28.07.2013 22:28
Letzter Beitrag: Neo
  [In Arbeit] TeamSpeak Server Admin Pro RedDust 8 1.952 31.08.2012 16:47
Letzter Beitrag: Phil7789
  TS3 Server + TS3 Admin Garfield200508 10 2.130 10.07.2012 20:04
Letzter Beitrag: Garfield200508
  Mani Admin Plugin startet nicht !!! skillz 11 4.483 13.11.2010 20:08
Letzter Beitrag: skillz
  Mani Admin Plugin Problem :/ Team e.SL Sp4m 5 1.618 13.11.2010 18:05
Letzter Beitrag: skillz

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren