Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Mani Admin Plugin Problem :/

Verfasser Nachricht

Beiträge: 235
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Mani Admin Plugin Problem :/

Hay Board :/

Ich versuche schons eit mehreren Tagen Mani Admin Plugin auf meinem Css Server zu installieren. Ich habe allerdings nur HLSW und FTP Zugriff, mehr brauche ich eigentlich auch nicht.

Was ich bis jetzt gemacht habe:


-Ornder Addons, CFG, Materials und Sound geuploadet
-KEINE CHMOD Rechte vergeben(!)
Server.cfg eingefügt und bearbeitet, ganz am Ende "exec mani_server.cgf" eingefügt.
-Clients.txt eingefügt und mich eingetragen
-Server Restart gemacht


Problem:

Der Server scheint Mani nicht anzunehmen bzw zu erkennen..Ich hatte das Problem schonmal, dann wurde mir geholfen. Aber jetzt erreiche ich die jenige Person nicht mehr, deshalb versuch´ ich es nun hier mal.

Hoffe ihr könnt mir helfen, Ich glaube damals lag es an den Rechten von Datein, weiß aber nicht mehr -.-

Gegenleistung wäre ein Positive Bewertung hier im Board Tongue

lg sasha Wink


[Gaming4Me wird bald offiziell Online..]
[Wir suchen noch Spieleleiter für Spiele wie Starcraft, Counterstrike oder Diablo..]
[Wir suche noch 2nd Admins & Projekleiter]
Zahlreiche Features warten auf euch! Nächstes Jahr werden LanPartys und Gamescom´s veranstaltet. Ihr habt interesse euren Clan, euer Team oder eure Projekte in einem Profesionelle Stand auf unseren GamesComs zu presentieren? Meldet euch..

[Link: Registrierung erforderlich] ...ab Herbst 2010!

28.10.2010 16:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 259
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Mani Admin Plugin Problem :/

ich glaube ich habe deinen fehler:

falsch: exec mani_server.cgf
richtig: exec mani_server.cfg


Mfg martrixmarc
Geschäftsleiter von [Link: Registrierung erforderlich]
http://pics-upload.de/upload/10614/4x4w.jpg(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

28.10.2010 17:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 235
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Mani Admin Plugin Problem :/

Sorry hatte mich im Thema verschrieben, es steht richtig drin, also daran liegts nicht :/

Trotzdem danke Wink


[Gaming4Me wird bald offiziell Online..]
[Wir suchen noch Spieleleiter für Spiele wie Starcraft, Counterstrike oder Diablo..]
[Wir suche noch 2nd Admins & Projekleiter]
Zahlreiche Features warten auf euch! Nächstes Jahr werden LanPartys und Gamescom´s veranstaltet. Ihr habt interesse euren Clan, euer Team oder eure Projekte in einem Profesionelle Stand auf unseren GamesComs zu presentieren? Meldet euch..

[Link: Registrierung erforderlich] ...ab Herbst 2010!

28.10.2010 17:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.047
Bewertung: 35
Registriert seit: Oct 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #4
RE: Mani Admin Plugin Problem :/

Na ich denke daran liegt es bestimmt nicht Biggrin

Ich denke er ruft beim Serverstart nicht die server.cfg auf, hast Du das Startscript angepasst ?

PHP-Code:
./hlds_run -game cstrike +maxplayers 12 +map de_dust +server.cfg 


http://www.sponsor-board.de/images/english/postbit_thx.png(!https) nicht vergessen !!!


Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht !

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

28.10.2010 17:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 235
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Mani Admin Plugin Problem :/

Nein, hab ich nicht^^

Wo finde ich diese =)?

Danke dir!

lg :*


[Gaming4Me wird bald offiziell Online..]
[Wir suchen noch Spieleleiter für Spiele wie Starcraft, Counterstrike oder Diablo..]
[Wir suche noch 2nd Admins & Projekleiter]
Zahlreiche Features warten auf euch! Nächstes Jahr werden LanPartys und Gamescom´s veranstaltet. Ihr habt interesse euren Clan, euer Team oder eure Projekte in einem Profesionelle Stand auf unseren GamesComs zu presentieren? Meldet euch..

[Link: Registrierung erforderlich] ...ab Herbst 2010!

28.10.2010 17:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Mani Admin Plugin Problem :/

Die Server.cfg wird automatisch gestartet!
Wenn dein Server Counterstrike Source heißt dann wurde sie nicht gestartet udn wenn dein name im Servernamen steht wrde sie gestartet !

13.11.2010 18:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Admin mit Langeweile am DRS Cluster ... Team-Fairytale 6 1.535 22.07.2014 17:06
Letzter Beitrag: Team-Fairytale
  [S] Wordpress Mehrsprachigkeits Plugin DrFreaky 4 1.231 21.05.2013 21:15
Letzter Beitrag: DrFreaky
  Css Plugin Probleme Orso961 9 1.418 05.09.2012 13:07
Letzter Beitrag: Orso961
  [In Arbeit] TeamSpeak Server Admin Pro RedDust 8 1.947 31.08.2012 16:47
Letzter Beitrag: Phil7789
  TS3 Server + TS3 Admin Garfield200508 10 2.125 10.07.2012 20:04
Letzter Beitrag: Garfield200508

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren