Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Welche Kopfhörer

Verfasser Nachricht

Beiträge: 86
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Welche Kopfhörer

Also was haltet ihr von [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

18.07.2014 17:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Welche Kopfhörer

Hey,

also wenn du mich fragst würde ich definitiv die Razer Adarb DJ nehmen. Sie sind wenseltich bequemer und haben einen deutlich besseren Sound. Auch optisch liegen sie vorraus. So meine Meinung ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Mfg.

18.07.2014 20:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 86
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Welche Kopfhörer

Leute, ich glaube ich habe mich fast entschieden, bin heute auf die Pioneer MX9 gestoßen. Jetzt eure Meinung dazu.

20.07.2014 17:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 129
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Welche Kopfhörer

Moin,

hast du dir schonmal die DT 770 Pro von Beyerdynamic angehört?

Hab die schon was länger und ich bin immer noch der Meinung, dass sich die Investition auf jeden Fall gelohnt hat Smile

(Wenn du die auch unterwegs am Handy oder so nutzen willst solltest du dann nicht die 250er Version wählen sondern eher die 80 Ohm Variante)

Vorteil von den Kopfhörern ist auch, wenn mal was kaputt geht, du kannst alle Teile einzeln nachbestellen.

20.07.2014 18:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 86
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Welche Kopfhörer

JO danke, aber irgendwie gefällt mir das Design überhauppt gar nicht. Naja hatte die Monster DNa und die sind jetzt kaputt. Aber trotzdem Danke.

20.07.2014 18:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Welche Kopfhörer

beides billigprodukte also halte ich von keinem der beiden vorgeschlagenen Wink!

20.07.2014 19:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 86
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Welche Kopfhörer

Also die Pioneer auch oder wie Eek?

20.07.2014 20:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 253
Bewertung: 2
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Welche Kopfhörer

Wir können nicht alle Produkte getestet haben. Grade Kopfhörer kauft man nicht jeden Tag. Man testet mal eine gewisse Anzahl und vor allem die, die von vielen (audiophilen) als gut betrachtet werden.

Wenn du gerne "Design und Image" haben möchtest, dann kauf dir am besten Beats. Sind optimal für Leute geeignet die nicht viel Wert auf Soundqualität legen.
Ansonsten kauf dir was als DT770 Pro - da hat du Jahrzehnte was von und zudem eine super Soundqualität!

20.07.2014 20:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 304
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Welche Kopfhörer

Design oder Sound.
Das ist hier die Frage.
Wenn du ganz klar auf den Sound legst würde ich dir die [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen! Der Sound ist Top und das Design ist auch nicht wirklich schlecht, finde ich. Ich besitze sie selber seit 2009/10, bin mir nicht ganz sicher. Halten immer noch!

Legst du mehr aufs Design, dann wird es wohl teuer Biggrin

lg


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2014 23:03 von FoGraphic.

20.07.2014 23:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 253
Bewertung: 2
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #20
RE: Welche Kopfhörer

@FoGraphic

Dann kann man gleich die nehmen: [Link: Registrierung erforderlich]
Sind quasi eine direkte Kopie der AKG K-240 und sind für den Preis unschlagbar.

21.07.2014 13:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welche Soundkarte? Mr. WeeDy 1 2.086 29.08.2019 15:35
Letzter Beitrag: push
  Welche Firewall? toemsel1 3 1.625 26.10.2017 12:16
Letzter Beitrag: toemsel1
  Geschlossene Kopfhörer Linux-Scout.de 6 1.883 27.06.2017 16:14
Letzter Beitrag: Linux-Scout.de
  Welche Programmiersprache lernen? Psaiko 17 3.454 07.06.2016 14:47
Letzter Beitrag: Emptyx
  Welche Hardware Nutzt Ihr? Dream 25 5.235 07.04.2016 21:11
Letzter Beitrag: RapToN

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren