Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Pc Zusammenstellung - Info

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Pc Zusammenstellung - Info

Wofür eine Grafikkarte zum rendern? Photoshop nutzt nicht mal eine Handvoll Filter für das Rendern über OpenCL (also AMD und nVidia Karten) das lohnt nur wenn man das explizit nutzt. Beim Videorendering macht es auch keinen Sinn wenn man wert auf Qualität legt. Die Renderer die GPUs nutzen erzeugen eine eher Mittelmäßige Videoqualität, zumal man dann auf einige wenige Programme beschränkt ist.

Ich würde daher die Grafikkarte weglassen. Die besseren IGPs der AMD CPUs (auch nur ab der A8 Reihe) nutzen die ansonsten überhaupt nicht, dafür hat man aber eine deutlich langsameren CPU Part, daher würde ich gerade bei so etwas bei Intel bleiben.


Unser Netzwerk:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

27.07.2014 00:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 04.08.2014 - 06:51 Uhr -
- # PUSH # - 06.09.2014 - 18:14 Uhr -

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #22
RE: Pc Zusammenstellung - Info

Changelogs:
Update: Sockel 2011-3 Hinzugefügt (updates in kommenden Wochen)
Update: 16.09.2014 neue Be Quiet Netzteil Reihe (E10)
Update: Neue Grafikkarten generation angekündigt
Update: Kompakt WakÜ Abschnitt edited
Update: FAQ edited
Update: Mainboard Empfehlungen - X99 hinzugefügt

11.09.2014 14:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #23
RE: Pc Zusammenstellung - Info

Thread ist nicht mehr Aktiv! Mir fehlt einfach die Zeit die ganze sache immer Aktuell zu halten. Es wird nächsten Monat sofern Interesse besteht jeden Monat aktuelle Zusammenstellungen geben im Bereich von 5/600€-2000€.

Sofern Hilfe benötigt wird oder wer eine Beratung benötigt kann mich dennoch via PN weiterhin Kontaktieren. Bedenkt aber das ich nicht jeden Tag die Zeit habe ins Forum zu schauen um PN's zu Bearbeiten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2015 06:12 von chukz.

14.11.2015 06:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Was sagt ihr zu dieser Hardware-Zusammenstellung? Midland0505 25 3.946 22.09.2015 12:54
Letzter Beitrag: Midland0505
  [Feedback] PC-Zusammenstellung ensky 8 1.526 19.02.2015 14:26
Letzter Beitrag: ensky
  Benötige Hilfe bei PC Zusammenstellung _Fray_ 20 3.110 11.06.2014 13:27
Letzter Beitrag: Backstreet1998
  PC-Zusammenstellung Mr-Trust 12 2.208 16.08.2012 15:44
Letzter Beitrag: UBahnStopfer

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren