Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[root]Brauche Hilfe beim VMware Player

Verfasser Nachricht

Beiträge: 28
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Sad  [root]Brauche Hilfe beim VMware Player

Hallo liebes Board,

habe große Schwierigkeiten VMWare Player zu starten. Benötige es auf meinen root Server um mehrere VM zu erstellen und die sollten mit XP dann laufen. So das ich auf jeden VM mit Remote drauf zu greifen kann und XP drauf ist. Jedoch kriege ich es irgendwie nicht hin, hat jemand mit so etwas Erfahrung und kann mir dabei zur Seite stehen, ggf auch gegen Bezahlung falls es was längeres ist und anders nicht geht. Wäre nett wenn ihr mir da jemand bei hilft Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2014 07:52 von Elite41.

06.07.2014 07:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 489
Bewertung: 4
Registriert seit: Oct 2013
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: [root]Brauche Hilfe beim VMware Player

//Offtopic :Wieso benutzt du nicht VirtualBox?
//BTT: Wo hakt es denn genau? Screen?


-

06.07.2014 08:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [root]Brauche Hilfe beim VMware Player

Ja, also an sich könnte ich dir vermutlich helfen, allerdings hat Benjarobbi recht: du musst schon beschreiben, WAS nicht geht.

06.07.2014 09:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 512
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [root]Brauche Hilfe beim VMware Player

XP ist seit April end of life. Ich würde davon abraten so ein System jetzt noch installieren zu wollen.

Grüsse
Patrick

06.07.2014 09:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #5
RE: [root]Brauche Hilfe beim VMware Player

-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2014 10:26 von Patrick.

06.07.2014 10:16
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Brauche Hilfe bei ueberspace Nesh 3 995 07.05.2022 07:06
Letzter Beitrag: Schwester Wombat
  Probleme beim Nat Setup Meos82 3 909 18.02.2021 19:08
Letzter Beitrag: DebianDEV
  phpMyAdmin brauche hilfe snoppy 2 1.983 31.03.2020 12:06
Letzter Beitrag: snoppy
  Hilfe! root und vserver. Recold 5 1.908 15.06.2018 11:28
Letzter Beitrag: Atchu
  Neuen User als Root und Root komplett sperren Dyroxplays 0 1.617 24.10.2017 14:41
Letzter Beitrag: Dyroxplays

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren