Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Website Template Check

Verfasser Nachricht

Beiträge: 169
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Website Template Check

Hallo!

Ich möchte gerne wissen was ihr vom Design dieser Website haltet:

[Link: Registrierung erforderlich]

Bei dieser Website handelt es Sich um ein Minecraft Server Netzwerk.

ToDo:
- Seite auf den Endbildschirm Anpassen
- Bilder Kleiner machen
- ev. Andere Social Media icons

Falls bei euch Links die Social-Media Icons nicht angezeigt werden müsst ihr ein bisschen raus zoomen.

Feedback und Konstruktive Kritik sind erwünscht!

Mfg

Thomas

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2014 18:25 von toemsel1.

08.06.2014 08:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Website Template Check

menü und slider top...
der header müsste echt überarbeitet werden...da ist was abgeschnitten und passt auch so nicht in den völlig schlichtem konzept!
und socials gefällt mir nur eins nicht: [Link: Registrierung erforderlich]
mit dem TS icon würde ich mir was anderes einfallen lassen...schöner gestalten das man darauf klicken will!!! und man auch gleich sieht das da ein slider rausfährt Wink

und dann,die seite füllen!!auf eine schöne art und weise noch einen footer dazu und schon ist sie fertig Wink




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2014 10:44 von MerchPartner.

08.06.2014 10:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 169
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Website Template Check

Also. Die seite ist drum noch so leer weil das jetzt ers ma n grund template werden soll. Aber danke für das feedback. Werd mich dann mal heut abend wieder drann setzen die Seite weiter zu bearbeiten.

08.06.2014 12:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 43
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Website Template Check

Design gefällt mir gut aber die Social Icons finde ich passen überhaupt nicht zusammen und diese die eingerissen sind passen meiner Meinung nach nicht zum Design.


08.06.2014 16:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 09.06.2014 - 10:47 Uhr -

Beiträge: 382
Bewertung: 16
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Website Template Check

ELARTED schrieb:
menü und slider top...


Joa, ein Menü, welches wohl nicht von ihm stammt. Zufällig gefunden, als ich gerade etwas nachschauen wollte:

Edit: Hotlinks werden wohl nicht erlaubt, das Bild ist unten auf der Seite.

Hier zu finden: [Link: Registrierung erforderlich]

Ein kleiner Hinweis dazu wäre vielleicht gut gewesen. Dazu frage ich mich dazu jetzt: Wo ist die eigene Leistung? Die Navi ist von der Website, der Slider ist einfach ein ganz normaler nivo-slider mit Standard-Theme. Und der Code, der wohl nicht von anderen stammt, ist im Browser an einigen Stellen dick rot markiert. Sorry, aber das ist ja wohl 1/10.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2014 10:53 von .pajoda.

18.06.2014 10:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  EasyWI CMS Template GLITCH | Jan 1 7.266 13.07.2021 13:36
Letzter Beitrag: Minecraft2704
  Login Website Design EasyDsgn 4 2.123 04.02.2018 12:20
Letzter Beitrag: EsportDesigns
  Clean Overwatch Clan Template PureSkills 6 3.479 12.01.2018 00:24
Letzter Beitrag: Xungarosch
  FotoGallery-Template by Igelaty Igelaty 17 7.049 01.11.2017 14:36
Letzter Beitrag: Igelaty
  PHPBB3 Template goratix 6 4.038 23.08.2015 18:52
Letzter Beitrag: Atchu

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren