![]() |
|
Website Template Check +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46) +--- Thema: Website Template Check (/showthread.php?tid=48641) |
Website Template Check - toemsel1 - 08.06.2014 08:48 Hallo! Ich möchte gerne wissen was ihr vom Design dieser Website haltet: [Link: Registrierung erforderlich] Bei dieser Website handelt es Sich um ein Minecraft Server Netzwerk. ToDo: - Seite auf den Endbildschirm Anpassen - Bilder Kleiner machen - ev. Andere Social Media icons Falls bei euch Links die Social-Media Icons nicht angezeigt werden müsst ihr ein bisschen raus zoomen. Feedback und Konstruktive Kritik sind erwünscht! Mfg Thomas RE: Website Template Check - MerchPartner - 08.06.2014 10:43 menü und slider top... der header müsste echt überarbeitet werden...da ist was abgeschnitten und passt auch so nicht in den völlig schlichtem konzept! und socials gefällt mir nur eins nicht: [Link: Registrierung erforderlich] mit dem TS icon würde ich mir was anderes einfallen lassen...schöner gestalten das man darauf klicken will!!! und man auch gleich sieht das da ein slider rausfährt ![]() und dann,die seite füllen!!auf eine schöne art und weise noch einen footer dazu und schon ist sie fertig
RE: Website Template Check - toemsel1 - 08.06.2014 12:28 Also. Die seite ist drum noch so leer weil das jetzt ers ma n grund template werden soll. Aber danke für das feedback. Werd mich dann mal heut abend wieder drann setzen die Seite weiter zu bearbeiten. RE: Website Template Check - TheDeception5 - 08.06.2014 16:45 Design gefällt mir gut aber die Social Icons finde ich passen überhaupt nicht zusammen und diese die eingerissen sind passen meiner Meinung nach nicht zum Design. pushsubject - push - 09.06.2014 09:47 pushmessage RE: Website Template Check - _DEL12901 - 18.06.2014 10:44 - |