Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Noez Webspace + Domain gekauft hilfe!!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 79
Bewertung: -1
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Noez Webspace + Domain gekauft hilfe!!

Hallo Sponsor-Board

Ich bräuchte hilfe bei meinem Webspace + Domain und zwar habe ich es gekauft und habe jetz 0 ahnung was ich machen muss ich habe FTP Daten erstellt nur ich kann im FTP garnicht zugreifen... ich dachte es wäre wie ohost.de da kenne ich mich nämlich aus aber bei noez.de nicht wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

03.06.2014 18:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Noez Webspace + Domain gekauft hilfe!!

Du musst dich erst einmal Fragen was will ich damit.machen ?

Du kannst mit den ftp daten auf deinen server connecten das heißt es gibt spezielle programme wie filezilla bei server einfach die ip eingeben bei benutzername den benutzernamen usw beim port wichtig 21

Eine domain wird verwendet um schneller bzw über ein dns server auf dein webspace zu verbinden heißt wenn du domain und webspace verbunden hast kannst du bei ip die domain ip eingeben

Ein webspace bitte nr bestellen wenn man ahnung davon hat schlimmsten falle ist es ein freies tor für hacker Wink


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

03.06.2014 18:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 106
Bewertung: 28
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Noez Webspace + Domain gekauft hilfe!!

Wie genau soll man dir denn helfen?
Was hast du genau vor?
Ich kann dir gerne helfen. Adde mich doch in Skype: jankillsU

//dar war jemand schneller

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2014 18:27 von jankillsU.

03.06.2014 18:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 556
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Noez Webspace + Domain gekauft hilfe!!

Also ich würd ja vorschlagen, das du dich erstmal an den Support von Noez wenden solltest. Dort kann dir mit Sicherheit geholfen werden Wink Am besten den Telefonsupport...


Spass kann sein....muss aber nicht Wink

03.06.2014 18:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 106
Bewertung: 28
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Noez Webspace + Domain gekauft hilfe!!

Hat er schon, ich habe auch geholfen und habe ein wenig Ahnung denke ich.
Für mich sieht das so aus, als wäre die Domain einfach nicht registriert.
Sie ist seit 24h da und Dns Cache leeren hab ich ihm gemacht.
Ich kann auch nicht zugreifen dann kommste auf topdns.com
Grob gesagt stelle ich mal in den Raum das noez da was falsch gemacht hat.
//edit: Naja nicht unbedingt noez, denke eher das System.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2014 19:12 von jankillsU.

03.06.2014 19:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Noez Webspace + Domain gekauft hilfe!!

Um welche Domain handelt es sich denn? Ich würde sonst auch mal bei der Fehlersuche helfen ^^

03.06.2014 19:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 106
Bewertung: 28
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Noez Webspace + Domain gekauft hilfe!!

Würds dir sagen bin mir nur nicht sicher ob er das direkt machen will Smile
Schreibe dir mal bei Skype Smile

03.06.2014 19:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 573
Bewertung: 37
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Noez Webspace + Domain gekauft hilfe!!

Hi,

die Domain ist schon registriert. Nur waren die falschen Nameserver (nicht die, die wir gemailt haben) eingetragen.

Deshalb ist es immer ganz wichtig, unsere E-Mail zu lesen, auch wenn dies vielleicht 5 Minuten in Anspruch nimmt, ist man hinterher um einiges schlauer :-)


[Link: Registrierung erforderlich]

04.06.2014 16:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 106
Bewertung: 28
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Noez Webspace + Domain gekauft hilfe!!

Ja, ich hab ihm geholfen, ich glaube mittlerweile hat er es auch gecheckt Biggrin

04.06.2014 16:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Domain / Email - benötige Hilfe! Psaiko 10 2.273 26.11.2012 22:59
Letzter Beitrag: Psaiko
  Suche guten Domain- und Webspace-Anbieter Invisible 9 1.686 25.11.2012 20:30
Letzter Beitrag: Invisible
  Domain zum Webspace umleiten [HILFE] Sentax 6 1.745 25.07.2012 15:34
Letzter Beitrag: deinsponsoring.de
  Domain einrichten Hilfe gesucht GadgetSofa 7 1.689 10.06.2012 16:15
Letzter Beitrag: Bahadir

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren