Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Domain zum Webspace umleiten [HILFE]

Verfasser Nachricht

Beiträge: 202
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Domain zum Webspace umleiten [HILFE]

Hey Leute,
unzwar habe ich ein kleines Problem. Ich habe mir gestern eine Domain ([Link: Registrierung erforderlich]) bei Pioneer-Hosting.de gekauft und sie ist angekommen und nun haben sie mich gefragt um die IP des Webspaces und den Link. Doch vonwo kriege ich die IP? Ich habe in Google nach der IP gesucht unzwar nach dem Link [Link: Registrierung erforderlich] und den habe ich auch denen geschickt mit dem link nochmal, aber wenn andere auf samsarts.de gehen dann kommen sie nicht zum webspace sondern zum webspace anbieter... Brauche dringend Hilfe!!


Mit freundlichen Grüßen

[Link: Registrierung erforderlich] Smile

25.07.2012 15:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 352
Bewertung: 13
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Domain zum Webspace umleiten [HILFE]

Kannst du mir mal bitte den Link von dein Webspace schicken dann sage ich dir welche ip das ist


Mit freundlichen Grüßen
Blaulichtreport-Deutschland
Inh. Sascha Kunhart
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]

25.07.2012 15:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 487
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Domain zum Webspace umleiten [HILFE]

-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2012 15:24 von _DEL7456.

25.07.2012 15:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 352
Bewertung: 13
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Domain zum Webspace umleiten [HILFE]

Danke deinsponsoring.de


Mit freundlichen Grüßen
Blaulichtreport-Deutschland
Inh. Sascha Kunhart
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]

25.07.2012 15:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 594
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Domain zum Webspace umleiten [HILFE]

-

25.07.2012 15:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 202
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Domain zum Webspace umleiten [HILFE]

Danke dein-sponsoring, aber ich habe 2 Leute gefragt und die haben vor 20 Minuten gesagt, dass sie zu cwcity.de umgeleitet werden. Kommt ihr etwa sofort auf meinen Webspace? Weil ich habe eigtl. nur morgens nochmal das was du gesagt hast mit der Domain eintragen geändert, aber dann kamen halt Leute und meinten sie kommen nicht zu meinem Webspace...


Mit freundlichen Grüßen

[Link: Registrierung erforderlich] Smile

25.07.2012 15:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 487
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Domain zum Webspace umleiten [HILFE]

-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2012 15:36 von _DEL7456.

25.07.2012 15:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Noez Webspace + Domain gekauft hilfe!! breX 8 2.733 04.06.2014 16:17
Letzter Beitrag: jankillsU
  Domain / Email - benötige Hilfe! Psaiko 10 2.301 26.11.2012 22:59
Letzter Beitrag: Psaiko
  Suche guten Domain- und Webspace-Anbieter Invisible 9 1.700 25.11.2012 20:30
Letzter Beitrag: Invisible
  Domain einrichten Hilfe gesucht GadgetSofa 7 1.706 10.06.2012 16:15
Letzter Beitrag: Bahadir

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren