Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 Letzte »

Hosting-Sharks.eu Vorstellung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #41
RE: Hosting-Sharks.eu Vorstellung

Darf ich eins sagen. Ich kann vorm Bilschirm nichtmehr sitzen. Wie dumm muss man als Hoster (Sponsor) sein? Ich fress gleich nen Bessen vor LACHEN!

Geht das lächerlicher? Will mehr zum Lachen haben, Bitte!

Bin seit jetzt fast 5 Jahr hier auf diesem Board und hatte noch nie so etwas zum Lachen bekommen. Wenigstens etwas, was Ihr hinkriegt.

Vielen Dank,.. ich bin rot wie eine Tomate vor Lachen!


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

26.04.2014 15:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #42
RE: Hosting-Sharks.eu Vorstellung

-

26.04.2014 15:52
 

Beiträge: 104
Bewertung: 19
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #43
RE: Hosting-Sharks.eu Vorstellung

Ich beantworte jetzt die Fragen!
Die Projektleitung ist 16 Jahre und teilweise auch älter!
Wir haben Linux Erfahrungen seit mehreren Jahren und ich weis nicht wo das Problem ist!
Das Support Problem versuche ich bereits zu beheben unser jetziges Webinterface macht dabei aber die meisten Probleme!
Wir werden in ein paar Tagen das neue Support Konzept vollendet haben mit einem neuen Webinterface und Professionelleren Support!
Das Forum wird ab dann auch besser Moderiert und noch einmal überarbeitet!

mfg.

26.04.2014 15:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 156
Bewertung: 54
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #44
RE: Hosting-Sharks.eu Vorstellung

xXGreenredxX schrieb:
Ich beantworte jetzt die Fragen!
Die Projektleitung ist 16 Jahre und teilweise auch älter!
Wir haben Linux Erfahrungen seit mehreren Jahren und ich weis nicht wo das Problem ist!
Das Support Problem versuche ich bereits zu beheben unser jetziges Webinterface macht dabei aber die meisten Probleme!
Wir werden in ein paar Tagen das neue Support Konzept vollendet haben mit einem neuen Webinterface und Professionelleren Support!
Das Forum wird ab dann auch besser Moderiert und noch einmal überarbeitet!

mfg.


Pardon! - sage es mir falls ich mich nun irre.
Macht man sowas nicht zuvor?
Ich mein, bevor man was derartiges hochzieht ist es doch klar das erstmal das Grundkonzept stehen muss und natürlich, was eigentlich auch logisch ist, Supporter für den jeweiligen Bereich vorhanden sein müssen.
Vorarbeit, kommt zumindest mir so vor, wurde hier nicht viel geleistet - oder zumindest darüber Gedanken gemacht.
Denn ein Forum einzustellen ist ja wohl das einfachste.

Naja - für mich selbst ist das Thema beendet & habe durchaus ein Bild von dem "Projekt" erhalten.

Danke.


Mit freundlichen Grüßen

Stefan R. Wahl | 74199 Untergruppenbach | Baden-Württemberg | Germany
HIGH-PERFORMANCE SYSTEMS ; Gameserver, Voiceserver, Webspace &' Homepages
24/7 Support TS3 Server @ ts3.struwa.de
. . since May´2010 @ [Link: Registrierung erforderlich]
. . since May´2014 @ [Link: Registrierung erforderlich]
Skype @ struwa * | [email protected] @ E-Mail
http://struwa.de/banner/tsg.png(!https)

*) Neue Kontakte werden NUR NACH ABSPRACHE (!) angenommen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2014 15:59 von STRUWA.

26.04.2014 15:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 104
Bewertung: 19
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #45
RE: Hosting-Sharks.eu Vorstellung

Es stand ein Konzept für den Support nur wurde dieser schon von einer Person sofort zerstört.
STRUWA und ich sende dir mal eine PN....

26.04.2014 16:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #46
RE: Hosting-Sharks.eu Vorstellung

-

26.04.2014 16:05
 

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #47
RE: Hosting-Sharks.eu Vorstellung

xXGreenredxX schrieb:
Ich beantworte jetzt die Fragen!
Die Projektleitung ist 16 Jahre und teilweise auch älter!


Was denn nun? 16 oder älter?

xXGreenredxX schrieb:
Wir haben Linux Erfahrungen seit mehreren Jahren und ich weiß nicht wo das Problem ist!


Wo das Problem ist wurde denke ich mal hier nun oft genug gesagt. Sogar seitenweise…

xXGreenredxX schrieb:
Das Support Problem versuche ich bereits zu beheben unser jetziges Webinterface macht dabei aber die meisten Probleme!


*HUST*
Sorry aber was kann das Interface für eure Inkompetenz. Du bzw. Ihr benötigt das Grundwissen und nicht das Interface. Dies ist nur ein Hilfsmittel.
Das ist genauso wie mit schreiben. Du kannst doch auch nicht deinen Füller dafür verantwortlich machen, weil du nicht schreiben kannst oder?

Man sollte sich immer eines bewusst sein. Der PC ist nur so schlau wie der Mensch der davor sitzt.

Sorry aber selten so ein Schwachsinn/Ausrede gelesen.

xXGreenredxX schrieb:
Wir werden in ein paar Tagen das neue Support Konzept vollendet haben mit einem neuen Webinterface und Professionelleren Support!


Lach… da bin ich ja mal gespannt…

xXGreenredxX schrieb:
Das Forum wird ab dann auch besser Moderiert und noch einmal überarbeitet!


Wir werden es ja sehen. Vielleicht lernt Ihr ja aus dem einen oder anderen Beitrag hier. Zumindest wäre es Wünschenswert.


Viele Grüße
RiekMedia Development

[Link: Registrierung erforderlich]


-----------------------------

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam : [Link: Registrierung erforderlich]
Instagram : [Link: Registrierung erforderlich]

26.04.2014 16:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 104
Bewertung: 19
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #48
RE: Hosting-Sharks.eu Vorstellung

@Bruder Matze
Das geht glaube ich auch wirklich nur STRUWA und mich was an worüber wir reden!

@phpcode
Wir würde ohne dieses Webinterface besser auskommen, aber es wäre ohne nicht so Benutzerfreundlich für den Kunden!

26.04.2014 16:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Panda Host - Vorstellung Lukas Van Dijk 1 1.180 19.05.2022 01:18
Letzter Beitrag: push
  [Vorstellung]Wbb-Elite.de -superfarmer1995 18 10.174 07.12.2021 11:49
Letzter Beitrag: push
  GTA V Projekt vorstellung izzak 1 1.101 20.03.2021 16:34
Letzter Beitrag: webcraft
  Vorstellung Raja 0 829 28.02.2021 00:02
Letzter Beitrag: Raja
  [Vorstellung] netShelter.org NetFreak 1 1.318 06.11.2020 07:56
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren