Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Hosting-Sharks.eu Vorstellung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 104
Bewertung: 19
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Hosting-Sharks.eu Vorstellung

Keiner hat gesagt das es begrenzt ist.
Das Sponsoring ist unbegrenzt. Wir Sponsoren später dann auch weiter mit unseren Ressourcen die wir dafür einsetzen.

Mfg.

13.04.2014 13:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Hosting-Sharks.eu Vorstellung

Naja ob dann später aber die Sponsoring's noch die gleichen Ressourcen erfüllen ist fraglich denn man bekommt ja nirgends genau das GLEICHE. Smile

Ich mein klar, bei Sponsoring, kann man ja immer froh sein, wenn man etwas umsonst bekommt, aber nicht jeder sieht das eben so. Smile Ich zum Beispiel habe auch mal gesponsortes Zeug benutzt, aber musste dann feststellen das ich in vielen eingeschränkt war.

Ich hoffe Du kannst mir leicht folgen und nachvollziehen was ich damit meine. Smile

P.S Ein bisschen für den Kopf tut auch gut. Biggrin


Mit freundlichen Grüßen

Oliver H. | 70806 Kornwestheim | Baden-Württemberg | Germany
HIGH-PERFORMANCE SYSTEMS ; Gameserver, Voiceserver, Webspace &' Homepages
24/7 Support TS3 Server @ ts3.struwa.de
. . since May´2010 @ [Link: Registrierung erforderlich]
Tel @ 07144/9104017 | 07144/910408 @ FAX
Skype @ fratzeragdoll * | [email protected] @ E-Mail
http://struwa.de/banner/tsg.png(!https)

Live-Support: [Link: Registrierung erforderlich]

*) Neue Kontakte werden NUR NACH ABSPRACHE (!) angenommen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2014 14:45 von Ragdoll.

13.04.2014 14:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Hosting-Sharks.eu Vorstellung

Persönlich wünsche ich Dir mit dem Projekt viel Erfolg. Ein Tip noch:

Du schreibst hier eine Menge, verzwickst Dich aber damit in eine Menge Widersprüche. Zeig einfach jedem, das Du eine klare Linie hast. Die Kunden werdens Dir danken!


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

13.04.2014 15:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 104
Bewertung: 19
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Hosting-Sharks.eu Vorstellung

Danke für eure Tipps.
Nur mal so den Thread habe ich nicht erstellt. :-)
Ich habe in diesem Thread extra unter meinem Namen gelistet damit man noch durch sieht.

MFG.

13.04.2014 15:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Hosting-Sharks.eu Vorstellung

Habe nun einmal ein paar Themen geschlossen. Bitte sprecht euch ab. Es kann nicht sein, das Greenred und jankill die gleichen Themas offen haben, welche ja zur gleichen Firma führt - Dies führt nur zu Verwirrung - Wie auch der Punkt das Jan dieses Thema eröffnet und Greenred auf einmal Antwortet.. Verwirrung pur. Danke


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

13.04.2014 15:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 104
Bewertung: 19
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Hosting-Sharks.eu Vorstellung

Diese Themen wurden auch vor dem Zusammenschluss eröffnet.
Naja wir werden uns auch absprechen.
Verstehen kann ich es und es macht uns auch die Arbeit nicht leichter mit den 2 Threads.
Ich antworte nur weil jankill auf einmal im Urlaub ist.

Mfg.

13.04.2014 15:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 38
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Hosting-Sharks.eu Vorstellung

wo kann man den bei euch im Forum hinschreiben das man an einem Rootserver intresiert ist?


Gruß
Yannik Piston

13.04.2014 16:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Hosting-Sharks.eu Vorstellung

Vermutlich in der Kategorie "vServer/Rootserver": [Link: Registrierung erforderlich]

13.04.2014 16:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 106
Bewertung: 28
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Hosting-Sharks.eu Vorstellung

Genau danke @Dream-Code

19.04.2014 15:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 19.04.2014 - 16:56 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Panda Host - Vorstellung Lukas Van Dijk 1 1.180 19.05.2022 01:18
Letzter Beitrag: push
  [Vorstellung]Wbb-Elite.de -superfarmer1995 18 10.174 07.12.2021 11:49
Letzter Beitrag: push
  GTA V Projekt vorstellung izzak 1 1.102 20.03.2021 16:34
Letzter Beitrag: webcraft
  Vorstellung Raja 0 829 28.02.2021 00:02
Letzter Beitrag: Raja
  [Vorstellung] netShelter.org NetFreak 1 1.318 06.11.2020 07:56
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren