Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[S] Ehrenamtlichen Job als Forum Mod/Admin

Verfasser Nachricht

Beiträge: 173
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Ehrenamtlichen Job als Forum Mod/Admin

Hallo liebe SBler,

Inhaltsverzeichnis:
- Über Mich
- Warum Ich?
- Abschluss Text

Über mich:
Hallo ich bin der Lukas bin 22 Jahre Jung und komme aus Schleswig Holstein. Hobby mäßig mache ich Musik als DJ und Producer und Sponsore zurzeit. Ich bin viel Online um alles im Überblick zu haben.

Warum Ich?
Ich habe sehr gute Erfahrungen in diversen Foren Systemen wie WBB, MyBB, vBulletin usw.. Ich habe zurzeit lust für Ordnung zu sorgen wie Beiträge überprüfen und freischalten oder löschen ect... Ich achte auf Regeln ob die eingehalten werden. Und helfe gerne anderen Usern bei Fragen und Problemen.

Abschluss Text:
Ich hoffe das jemand noch einen Moderator oder Admin für sein Forum sucht. Das ganze Natürlich ohne GGL'S.

Wenn jemand einen Posten frei hat kann sich gerne Via PN oder Thread melden.

Liebe Grüße
Lukas.


SH-Hosting
Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Kontakt: [email protected]
Skype: GSE.2013

Unsere SB Gruppe: [Link: Registrierung erforderlich]

Tretet bei und werdet benachrichtigt!

24.03.2014 20:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 26.03.2014 - 12:35 Uhr -

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Ehrenamtlichen Job als Forum Mod/Admin

Hallo,

wir sind noch mom auf der Suche nach jemanden der unserer Forum voran bringt!
Melde dich doch bitte mal bei uns auf dem Teamspeak Server: IP 5.175.226.44:8900


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

26.03.2014 13:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Linux Admin sucht spannendes Projekt Paradice 1 1.922 01.06.2022 21:24
Letzter Beitrag: push
  Forum Admin Me Gusta 2 1.904 26.06.2016 21:21
Letzter Beitrag: N8boy
  Server Admin im Css und Ts3 Bereich Sorexbastian 3 2.022 18.09.2015 10:36
Letzter Beitrag: GYJohn
  Erfahrener Admin/Techniker etc. sucht neues Team thammi 3 2.566 09.09.2015 13:30
Letzter Beitrag: push
  Biete mich als Admin / Techniker an dellinspiron 5 2.466 22.04.2015 13:30
Letzter Beitrag: Sorexbastian

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren