Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Biete mich als Admin / Techniker an

Verfasser Nachricht

Beiträge: 201
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Biete mich als Admin / Techniker an

Hallo liebe Community,

da ich im Moment sehr wenig zu tun habe, und ich mich sehr gut mit dem einrichten von Bukkit Plugins, sowie der Verwaltung eines Minecraft Server's und Hompages auskenne, suche ich einen Server, der noch einen Admin und/oder Server Techniker sucht.

Zu mir:

Ich heiße Luca Mancino, bin 14 Jahre alt und besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums. Meine Hobbys sind: Kart fahren, mit Freunden treffen, Fußball, Bukkit Plugins einrichten und natürlich Minecraft spiele.

Meine Erfahrung:

Ich hatte mal einen eigenen Minecraft Server, der auch recht gut lief, wo ich auch die Plugins und die Website eingenständig verwaltet und eingerichtet habe. Diesen musste ich leider schließen, da der Sponsor nicht mehr weiter gesponsort hat, und ich keinen passenden neuen gefunden hatte.

Danach habe ich einem Kumpel noch bei einem Server geholfen, allerdings hatte dieser nach 2Monaten plötzlich keine Lust mehr, und auch dieser wurde geschlossen.

Was ich suche:

Ich suche ein Projekt mit Zukunft, welches nicht nach ca. 2 Monaten wieder off geht, weil der Leiter keine lust oder ähnliches mehr hat.
Das Team sollte nicht jünger als 14 Jahre sein, da ich keine guten Erfahrungen mit 10 Jährigen habe.
TeamSpeak sollte vorhanden sein, sowie ein gutes Konzept.

Was ich dafür verlange:

Nichts. Ich werde dies alles auf freiwilliger Basis machen.

Ich hoffe das sich jemand bei mir meldet, und wünsche allen noch einen schönen Abend.

MFG Dellinspiron /Luca Mancino


http://hackerplace.de/stats.php?id=37394cdc6ab0a607b19441642b449bf0(!https)

01.06.2013 18:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 169
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Biete mich als Admin / Techniker an

Hallo.
Adde mich mal in Skype: toemsel11
Ich könnte dir Eine stelle als Techniker anbieten.

01.06.2013 19:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 23
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Biete mich als Admin / Techniker an

Hallo, wir von der Zeratox Community würden dich gern bei Uns als Admin einstellen. Wenn du interesse hast, kannst du dich per PN bei mir melden.

01.06.2013 19:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 02.06.2013 - 21:48 Uhr -

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Biete mich als Admin / Techniker an

Hallo, wir sind Gazers. Ein Gaming Clan der ein Projekt hat in dem wir eine Fantasy/Mittealter map bauen und wir haben eigendlich niemanden der den server gescheit einstellen kann. Da kommst du ins spiel. Wenn du interesse hasst diesen job als techniker und auch als admin zu übernehmen melde dich bei mir skyp: C_C_B-Minecraft Wir können übner alles reden fals du ihrgendwelche wünsche hasst. Ich hoffe auf eine zusammenarbeit.
mfg. MAxi

03.06.2013 18:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Biete mich als Admin / Techniker an

Hey Du könntes bei uns im Clan Anfangen

Wen du interesse hasst komme in unseren Teamspeak 3

oder Adde mich in Steam

Steam : [Link: Registrierung erforderlich]

Ts3 : 5.196.29.64:9393

Mfg

22.04.2015 13:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Biete mich als Teammitglied an spela 4 2.229 04.09.2023 16:45
Letzter Beitrag: Kevv
  Linux Admin sucht spannendes Projekt Paradice 1 1.907 01.06.2022 21:24
Letzter Beitrag: push
  Biete mich als Webentwickler an Benni B. 12 3.482 09.12.2020 01:15
Letzter Beitrag: push
  Mich als Teammitglied Bastian12 4 1.584 09.09.2020 21:03
Letzter Beitrag: Bastian12
  Hey Ich biete mich als Ts3 Techniker an Sorexbastian 4 3.020 26.07.2019 20:18
Letzter Beitrag: Jerr0w

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren