Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Design Meinungen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 233
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Design Meinungen

Hey habe mir gestern dieses Design gekauft und wollte mal eure Meinungen dazu hören.. [[Link: Registrierung erforderlich]]

Ne Bewertung zwischen 1-10 wäre sehr Hilfreich.

Würde mich sehr über eure Meinungen freuen.


[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
Typ9311


Kontakt:
Teamspeak: ts.synaticz.com
oder hier per pn

Meine Schreibweise ist einzigartig und Rechtlich von mir geschützt .Wink

21.01.2014 18:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 333
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Design Meinungen

logo is ganz cool Biggrin aber page sieht sehr schlicht aus...also nix besonderes...! daher nur leider 3 punkte wegen des Logos!

21.01.2014 18:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 52
Bewertung: 10
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Design Meinungen

An sich gefällt mir das Schlichte Design, die Farben sind auch nett. Aber irgendwie passt das Logo net so ganz rein und den Header find ich ein wenig überdimensioniert.

5.5/10

LG


http://www7.pic-upload.de/31.01.14/5csfl8fw225u.png(!https)

21.01.2014 18:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Design Meinungen

Kein Wunder dass, das Design komisch aussieht wenn der Aufbau falsch ist. Bei so einer Navi kannst du nicht Oben drüber noch son Header machen. da muss die Navi schon oben an die Kante stoßen.

EDIT: hoffe du hast nicht mehr als 5-10 € Bezahlt!


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2014 18:52 von eXoRy.

21.01.2014 18:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 88
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Design Meinungen

Der Header ist einfach zu Groß das drückt die ganze Page, das Logo an sich finde ich gut, aber ich finde das Braun von der Eule passt nicht so zum Rest.

Aber sonst finde ich das Schlichte Design sehr nett. Smile

21.01.2014 19:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #6
RE: Design Meinungen

-

21.01.2014 20:46
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 178
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Design Meinungen

Also auf den ersten Blick sieht das Design wirklich nicht schlecht aus, aber wenn man genauer hinsieht erkennt man so das ein oder andere Detail was hier nicht so ganz passend verarbeitet wurde, z.B. der Loginbutton bei Login ist abgeschnitten. Ich würde evtl. noch den Übergang der Page an sich zum schwarzen Hintergrund noch etwas anpassen, weil das sieht aktuell noch etwas komisch aus.
Von 10 Punkten würde ich 5 geben.


http://rocket-messenger.com/banner.png(!https)

LG
com98

21.01.2014 21:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 365
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Design Meinungen

Auf den ersten Blick sieht es ganz gut aus allerdings würde ich doch gerne wissen wie viel es gekostet hat denn mehr als zehn Euro hätte ich für das Design nicht ausgegeben

21.01.2014 22:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Design Meinungen

Design geht, leicht modern angehaucht und doch etwas fülliger, aber die Umsetzung ist grauenhaft. Die ganzen header etc. sind vollständig mit Text geslict, ein normaler Coder würde das nur als Hintergrund slicen und den Text via CSS formatieren. So ist das nicht erweiterbar und einfach seinen Kauf nicht wert finde ich.

22.01.2014 11:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 385
Bewertung: 60
Registriert seit: Aug 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #10
RE: Design Meinungen

Ich muss sagen gefallen tuts mir echt.

9/10

Schlicht gehalten.

22.01.2014 13:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Toungue Meinungen zum PC-BG SquirrelArt 5 1.462 21.02.2015 23:35
Letzter Beitrag: SiriuZ
  Eure Meinungen zu SEVENGAMER.DE Yukii 4 1.399 06.02.2015 08:58
Letzter Beitrag: push
  Meinungen zur Webseite Bonyamin 21 3.843 12.01.2015 11:57
Letzter Beitrag: push
  Meinungen zum Intro (V2 DRAUSSEN!) Artiik 15 3.807 09.01.2015 23:26
Letzter Beitrag: Artiik
  Signatur Meinungen ensky 1 1.457 27.01.2014 14:52
Letzter Beitrag: ensky

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren