Sponsor-Board.de
Design Meinungen

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Design Meinungen (/showthread.php?tid=45283)


Design Meinungen - Typ9311 - 21.01.2014 18:38

Hey habe mir gestern dieses Design gekauft und wollte mal eure Meinungen dazu hören.. [[Link: Registrierung erforderlich]]

Ne Bewertung zwischen 1-10 wäre sehr Hilfreich.

Würde mich sehr über eure Meinungen freuen.


RE: Design Meinungen - florenz1337 - 21.01.2014 18:45

logo is ganz cool Biggrin aber page sieht sehr schlicht aus...also nix besonderes...! daher nur leider 3 punkte wegen des Logos!


RE: Design Meinungen - SXS - 21.01.2014 18:49

An sich gefällt mir das Schlichte Design, die Farben sind auch nett. Aber irgendwie passt das Logo net so ganz rein und den Header find ich ein wenig überdimensioniert.

5.5/10

LG


RE: Design Meinungen - eXoRy - 21.01.2014 18:52

Kein Wunder dass, das Design komisch aussieht wenn der Aufbau falsch ist. Bei so einer Navi kannst du nicht Oben drüber noch son Header machen. da muss die Navi schon oben an die Kante stoßen.

EDIT: hoffe du hast nicht mehr als 5-10 € Bezahlt!


RE: Design Meinungen - Clinten - 21.01.2014 19:31

Der Header ist einfach zu Groß das drückt die ganze Page, das Logo an sich finde ich gut, aber ich finde das Braun von der Eule passt nicht so zum Rest.

Aber sonst finde ich das Schlichte Design sehr nett. Smile


RE: Design Meinungen - S3v-Gaming - 21.01.2014 20:46

-


RE: Design Meinungen - com98 - 21.01.2014 21:13

Also auf den ersten Blick sieht das Design wirklich nicht schlecht aus, aber wenn man genauer hinsieht erkennt man so das ein oder andere Detail was hier nicht so ganz passend verarbeitet wurde, z.B. der Loginbutton bei Login ist abgeschnitten. Ich würde evtl. noch den Übergang der Page an sich zum schwarzen Hintergrund noch etwas anpassen, weil das sieht aktuell noch etwas komisch aus.
Von 10 Punkten würde ich 5 geben.


RE: Design Meinungen - Atomzwieback - 21.01.2014 22:45

Auf den ersten Blick sieht es ganz gut aus allerdings würde ich doch gerne wissen wie viel es gekostet hat denn mehr als zehn Euro hätte ich für das Design nicht ausgegeben


RE: Design Meinungen - Dennis - 22.01.2014 11:05

Design geht, leicht modern angehaucht und doch etwas fülliger, aber die Umsetzung ist grauenhaft. Die ganzen header etc. sind vollständig mit Text geslict, ein normaler Coder würde das nur als Hintergrund slicen und den Text via CSS formatieren. So ist das nicht erweiterbar und einfach seinen Kauf nicht wert finde ich.


RE: Design Meinungen - NicoWDB - 22.01.2014 13:44

Ich muss sagen gefallen tuts mir echt.

9/10

Schlicht gehalten.