Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

dot.tk probleme

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
dot.tk probleme

hallo ich habe eine dot.tk domain über dns freigeschaltet gehabt die hat eine woche gehalten jetz wenn ich die domain eingebe steht unten bei mir im browser (chrome) host auflösen und dann steht da seite nicht gefunden google cache bla bla habe mit meinem hoster gerredet die meinten das problem kommt nicht von denen ist das zurzeit bei akllen dns tk domains so? weis einer wie ich das problem beheben kann?

danke im vorraus

06.01.2014 19:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 136
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: dot.tk probleme

Hallo,

bei dot.tk Domains ist es leider "normal" das die hin und wieder mal down sind... kann dies auch bestätigen, denn meine ist zur Zeit auch nicht erreichbar.
Beheben kannst du da nix, einfach abwarten und Ruhe bewahren.


[Link: Registrierung erforderlich]

06.01.2014 19:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: dot.tk probleme

ok danke für deine schnelle antwort

06.01.2014 19:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.414
Bewertung: 31
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: dot.tk probleme

Pilot schrieb:
Beheben kannst du da nix,


Doch, einen eigenen Nameserver verwenden, dann sollte es auch keine Probleme geben.


Viele Grüße
NevaKee

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

06.01.2014 19:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: dot.tk probleme

NevaKee schrieb:

Pilot schrieb:
Beheben kannst du da nix,


Doch, einen eigenen Nameserver verwenden, dann sollte es auch keine Probleme geben.


wie mach ich das? soory bin ein echter noob

06.01.2014 19:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 624
Bewertung: 32
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: dot.tk probleme

Wenn Du wirklich ein echter Noob bist, dann lass das mit eigen gehosteten Nameservern lieber Wink.
Du könntest hier aber mal ein paar Hoster fragen, ob die dir einen zur Verfügung stellen.


Mit freundlichen Grüßen,
Niklas

07.01.2014 14:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 71
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: dot.tk probleme

Wir nutzen unsere eigenen Nameserver und haben bisher keine Probleme festgestellt. Kannst dich ja eventuell mal bei mir melden bzgl. Nameserver.

Gruß Marco

07.01.2014 14:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Home Wlan Netz Probleme FK Wyja 3 1.204 09.03.2021 22:50
Letzter Beitrag: FK Wyja
  [Twitch] Streaming Probleme? HardwareNow 2 1.814 03.01.2016 22:26
Letzter Beitrag: frekka
  Telekom Netzwerk macht nur Probleme HardwareNow 6 1.858 04.10.2015 19:52
Letzter Beitrag: Alex
  WordPress Installations Probleme FoGraphic 13 2.482 14.09.2015 17:36
Letzter Beitrag: FoGraphic
  Kabel Deutschland Probleme?! aftermath 1 1.653 05.03.2014 00:24
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren