Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

2 Monitore

Verfasser Nachricht

Beiträge: 97
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #1
2 Monitore

Hey liebe Com.

seit Weihnachten hab ich jetzt endlich auch nen 2. Bildschirm und sieht auch alles ganz schön aus, nur hab ich eine Frage:

Kann ich auf meinem Hauptmonitor ein Spiel auf Vollbildmodus laufen lassen, aber gleichzeitig auf dem anderen arbeiten?
Hab derzeit das Problem, dass sich das Spiel immer minimiert und ich erst dann auf den 2. Monitor wechseln kann.

1. Monitor ist über HDMI angeschlossen
2. Monitor ist über DVI angeschlossen

Grafikkarte: Radeon HD 7870 XT Boost

Derzeit benutze ich noch die Testversion von Actual Multiple Monitors, kennt da jemand vll ein besseres/empfehlenswertes?

MfG

mattey

27.12.2013 14:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 343
Bewertung: 7
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: 2 Monitore

ich spiel die games immer im fenster modus, da kann man immer schnell noch mal auf die anderen monitore wechseln


WebEntwickler mit den Schwerpunkten PHP-Backend, PHP-Frontend, jQuery, HTML, CSS

Github: [Link: Registrierung erforderlich]

27.12.2013 14:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: 2 Monitore

Wie KoKsPfLaNzE schon sagte, ist es ausschließlich im Fenstermodus möglich, bei Vollbild kannste das knicken. Wink

27.12.2013 14:42
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 210
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: 2 Monitore

Dem habe ich noch hinzuzufügen, dass einige Spiele einen Randlosen-Fenstermodus anbieten, wobei das Fenster dann die Größe des Bildschirms annehmen kann. Sieht dann exakt wie Vollbild aus, ist aber eben nur ein Randloses Fenster, wodurch du keine Probleme mehr mit automatischem Minimieren haben solltest.


PHP Problem? [Link: Registrierung erforderlich]
Language: PHP, Indent-Mode: 2 oder 4

27.12.2013 15:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 283
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: 2 Monitore

Hi mattey,
wie meine dir die anderen schon erklärt haben geht diese nur im Fenstermodus, dem habe ich jedoch noch hinzuzufügen das die Spiele dadurch nur noch mit 30 FPS laufen anstelle 60 oder höher.
Diese Einbusse musst du wohl oder übel entgegen nehmen, ich frage mich aber wieso du ein Spiel spielst und gleich Zeitig arbeiten willst. So kannst du dich ja weder aufs eine noch aufs andere richtig konzentrieren.

MFG Luaks


[Link: Registrierung erforderlich]

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Join our free TS: ts.die.community
Bei Fragen einfach eine Mail an: [email protected]

27.12.2013 16:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 287
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: 2 Monitore

@ xr_king28
Ich denke er möchte während den Ladezeiten o.ä. einfach was anderes machen, ohne dabei das Spiel minimieren zu müssen Wink


On the 8th day, god created Linux.

27.12.2013 16:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Monitore bleiben Schwarz...need help Nesh 5 1.778 01.05.2015 22:20
Letzter Beitrag: Nesh

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren