Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Monitore bleiben Schwarz...need help

Verfasser Nachricht

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Monitore bleiben Schwarz...need help

Hallo zusammen,

ich hab ein großes Problem,undzwar wenn meine Monitore in den Standby modus gehen und ich nach einer Zeit meine Maus bewege,bleiben die Monitore schwarz,auch auf der Tastatur hämmern bringt nichts,ebenso strg+alt+entf drücken bringt nichts,nur ein PC Restart behebt es.

Ich habe schon mein PC formatiert und Windoof 7 neu installiert,da ich davor das Problem hatte,dass nur 1 Bildschirm "anging" aber das Bild geblinkt hat(also bild war da und dann war es wieder schwarz ging im sekundentakt),was erst aufgehört hat,als ich den zweiten Monitor abgestöpselt habe.

Ich habe diese Probleme erst,seitdem ich meine neue Grafikkarte habe,also die Radeon R9 290x von Sapphire und es ist auch der neueste Treiber installiert also AMD Catalyst Software Suite - Omega(14.12).

Ich würde mich echt über Hilfe freuen,da ich echt am verzweifeln bin,ich kann aber schonmal ausschließen,dass es an zu wenig Strom liegen kann,da ich ein 1300 Watt Netzteil verbaut habe.

P.s Beim spielen habe ich keine Probleme,da läuft die Grafikkarte sehr gut,nur wenn die Monitore in Standby gehen,hab ich diese Probleme.


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

28.04.2015 23:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Monitore bleiben Schwarz...need help

Installiere doch mal ältere Treiber und schau dann nochmal. Hilft manchmal weiter.


28.04.2015 23:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Monitore bleiben Schwarz...need help

Hab jetzt 14.9 installiert,hat aber leider auch ned geholfen.


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

29.04.2015 03:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Monitore bleiben Schwarz...need help

Es scheint so als würde dein Mainboard nach dem Standby die Grafikkarte nicht ansprechen!

Probiert doch mal im BIOS von S1 auf S3 umzuschalten. Meiner läuft so:Von Standby aufwecken muss ich den Powerschalter einmal drücken und entweder Tastatur oder Maus eine Taste betätigen und alles ok.(S1 S3=Suspend-Mode)


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

29.04.2015 08:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Monitore bleiben Schwarz...need help

Hab gerade nachgeschaut und es steht schon auf S3(STR)


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

29.04.2015 13:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Monitore bleiben Schwarz...need help

So hab mal eben meine alte Grafikkarte(Radeon 5770HD) eingebaut und es getestet,mit dieser funktioniert alles einwandfrei,also wenn beide Monitore in Standby gehen,gehen auch beide wieder an wenn ich die Maus bewege.

Kann ich also davon ausgehen,dass meine neue Grafikkarte einen weg hat und ich diese einschicken muss?


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

01.05.2015 22:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  2ter Bildschirm bleibt schwarz Mr. WeeDy 10 2.493 16.02.2019 03:28
Letzter Beitrag: Mr. WeeDy
  PhotoShop Schwarz auf Schwarz = Weiß? eXoRy 4 1.499 18.03.2014 20:33
Letzter Beitrag: ePicMonster
  2 Monitore mattey 5 1.328 27.12.2013 16:21
Letzter Beitrag: Mr-Trust
  DxTory + Adobe Premiere: Problem Screen ist schwarz Tisenor2011 2 1.543 27.04.2013 21:27
Letzter Beitrag: Tisenor2011

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren