Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Kabel Deutschland 100 Mbit/s

Verfasser Nachricht

Beiträge: 365
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Kabel Deutschland 100 Mbit/s

Hallo Community,


Ich wollte mich mal um hören da ich nur eine 11000 Leitung habe (1,1 Mbit/s) welche Erfahrungen ihr mit Kabel D gemacht habt. Da mit heute erst aufgefallen ist das ich Kabelinternet nutzen könnte. Demnach könnte ich mit diesem Internet endlich wieder Streamen Wink.


MFG Xyon

30.11.2013 15:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Kabel Deutschland 100 Mbit/s

Der Support is so lala wenn was ausfällt oder man probleme hatt.
Teilweise wird man auch belogen als Kunde, ich hatte vor einigen wochen ein Komplettausfall nach Frankreich. Rufe dort an und teile den Support mit das sämtliche Provider und Dienste aus Frankreich nicht erreichbar sind, sprich OVH, ......
Darauf er das liegt nicht an uns, Traceroute danach nochmal über ein VPN durchgeführt und wo enden die Packete an beiden seiten? Kabeldeutschland....

Und das war nicht das erste mal, selbst fällt die Leitung auch gerne mehrfach Montags aus bis Nachmittag, häuft sich langsam, ich denke ehrlich darüber nach zu wechseln. Langsam geht der Laden mir gegen den strich.

Das einzigste mal wo reagiert wurde ist nachdem ich den Leuten da 2 Wochen gegen den strich gegangen bin wegen Packetloss und hatte ein Monat erstattet bekommen.

Achja ehe ich es vergesse, das Telefon ist meistens übrigens auch tot, wenn es probleme gibt.


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2013 15:30 von Neo.

30.11.2013 15:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Kabel Deutschland 100 Mbit/s

Also ich bin seid 2 Jahren bei Kabel Deutschland mit 100 Mbit/s

Wie Neo sagt ist der Support nicht unbedingt der beste, aber es liegt auch daran, wen du ans Telefon bekommst.. den es gibt schlechte Mitarbeiter so wie gute.

Die Leistung bei mir HE / Niedersachsen ist Top!!
1 mal im Monat gibt es mal nen kleinen Lagg, aber selbst der ist nur von kurzer dauer, wenn wirklich mal was ausfällt.. arbeiten die auch dran.. und das kann unterschiedlich lange dauern.. und das ist überall so..

Wie gesagt der SUpport ist nicht unbedingt der beste.. aber wer nicht genau nachfragt bekommt auch keine genaue Antwort


[Link: Registrierung erforderlich]

30.11.2013 15:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 314
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Kabel Deutschland 100 Mbit/s

Also ich habe auch so etwas, ich hatte zuerst Kabel Deutschland, bin dann aber auf Telekom umgestiegen. Im Prinzip dasselbe, jedoch habe ich auch einen Telekom Anschluss also dann gleich alles von Telekom. Leider muss ich sagen, dass ich mit dem Media Receiver von Telekom immer wieder Probleme hatte. Inzwischen geht alles, musste ihn einmal einschicken. Jetzt gab es vor ein paar Monaten eine Software aktualisierung, seitdem läuft alles Rund. Im Großen und Ganzen kann ich dir Telekom reinen Gewissens empfehlen.


Auf der Suche nach einem Logo, Kanalbanner, Website, Visitenkarten? Ich biete kostenlose Unterstützung. Melde dichWink Langjährige Erfahrung in der Mediengestaltung und der Vermarktung von Produkten. Professionelle und vertrauensvolle Hilfe!

30.11.2013 15:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 72
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Kabel Deutschland 100 Mbit/s

Wenn man mal von den knebel drosselverträgen absieht wa ? ... wenn ne telekom leitung bei dir verfügbar ist versuchs mit 1&1 ... is quasie auch telekom (tochterunternehmen) und die ham noch net die drosselverträge


[Link: Registrierung erforderlich]

30.11.2013 16:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Kabel Deutschland 100 Mbit/s

1&1 kann jedoch nicht die Leistung und den Support liefern wie Telekom selber und Kabel Deutschland

Man gut das ich noch keinen drosselvvertrag habe.. aber den gibt es eigentlich schon überall..
die schreiben dann auch einfach: " bis zu "


[Link: Registrierung erforderlich]

30.11.2013 16:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 856
Bewertung: 34
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Kabel Deutschland 100 Mbit/s

Drosseln ist ja unterbunden worden lt. Urteil. Von daher Have Fun


---------------------
Mit freundlichen Grüßen

Robert Bremer

30.11.2013 19:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Kabel Deutschland 100 Mbit/s

Oh das wusste ich noch gar nicht..
hast du evtl. mal nen Link wo das steht, damit ich mir das auch nochmal durch lesen kann..
Bin zu faul selbst zu suchen xD


[Link: Registrierung erforderlich]

30.11.2013 19:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 856
Bewertung: 34
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Kabel Deutschland 100 Mbit/s

[Link: Registrierung erforderlich]

da Smile Musst nur noch nach Flatrate schauen und lass dir keinen neuen Vertrag andrehen, sollte eine Änderung erfolgen leite sofort die Kündigung ein xD Und schnell zu nen anderen Anbieter


---------------------
Mit freundlichen Grüßen

Robert Bremer

30.11.2013 19:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kabel Modem HardwareNow 8 1.695 16.12.2015 21:26
Letzter Beitrag: HardwareNow
  Frage Kabel HardwareNow 5 4.794 08.12.2015 19:54
Letzter Beitrag: BLE
  Internet ohne Kabel ELVANO.de 7 1.907 15.11.2015 13:35
Letzter Beitrag: Fokalé
  100k Leitung??? Kabel Deutschland FDGOD 5 3.088 26.03.2015 15:09
Letzter Beitrag: arcronis
  Kabel Deutschland Probleme?! aftermath 1 1.661 05.03.2014 00:24
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren