Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Verkauf eines Kurzfilms

Verfasser Nachricht

Beiträge: 42
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Verkafu eines Kurzfilms

Hier mal der Link zu dem Youtube-Video
Ich werde das Video in ca. einer Woche wieder löschen. da wir im Moment eigentlich noch nicht wollen, dass das Video auf Youtube zu sehen ist.

//Edit: Hab das Videos wieder aus Youtube entfernt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2013 14:14 von taubercity.

02.12.2013 17:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 87
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Verkafu eines Kurzfilms

Also mal an dieser Stelle meine ganz persönliche Meinung.

Überdenkt das nochmal mit dem Verkauf. Splatter Filme sind eh schon absolut schlecht, aber das ist echt mal zum einschlafen.

Nichts aufregendes und meiner Meinung nach auch nicht gut gespielt.

Vlt. einfach mal ein paar Theaterstunden nehmen und dann nochmal neuen Anlauf mit besseren Effekten.

Sollte ich mich an dieser Stelle irren, meldet Euch ruhig, wenn sich einer für einen Kauf meldet (was ich an dieser Stelle stark bezweifel)

Bitte keineswegs persönlich nehmen.


Mit freundlichen Güßen
TimeHosting
Inh. Marcel Daniels
Web: [Link: Registrierung erforderlich]
Mail: [email protected]

Jetzt neu im Programm: Teamspeakserver ([Link: Registrierung erforderlich])

Teamspeak Lizenz: [Link: Registrierung erforderlich]

02.12.2013 17:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Verkafu eines Kurzfilms

Ich finde es auch ziemlich schlecht gespielt.. Wünsche euch/dir aber trotzdem viel Glück mit dem Verkauf.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

02.12.2013 17:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Verkafu eines Kurzfilms

1. Mit Essen spielt man NICHT!!!!!!!!!
2. Versucht es bei RTL oder Sat 1. die suchen für ihr Nachmittagsprogramm noch talentierte Schauspieler
3. Für den Anfang ganz gut
4. Überarbeite die Kameraführung (Kürzer, Schneller, Blutiger) ist besser fürn Splatter Film
5. Nehmt mehr Effekte (Gute Vorlagen gibst schon bei Sony Vegas o.ä.)
6. Ihr müsst mehr Filme drehen um bekannt zu werden (Kurzfilme eignen sich besonders gut)

02.12.2013 18:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 42
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Verkafu eines Kurzfilms

Vielen Dank für eure Meinungen.
Das war auch der erste Kurzfilm den wir gedreht haben.
Wegen dem Verkauf habe ich mir schon gedacht, dass das unwahrscheinlich ist, aber ich wollte mal eure Meinungen hören.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2013 18:33 von taubercity.

02.12.2013 18:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Verkafu eines Kurzfilms

Zitat:
2. Versucht es bei RTL oder Sat 1. die suchen für ihr Nachmittagsprogramm noch talentierte Schauspieler

Nö, maximal die Produktionsfirmen. Biggrin

Zitat:
5. Nehmt mehr Effekte (Gute Vorlagen gibst schon bei Sony Vegas o.ä.)

Besser wäre es, aber die Effekte mit Kunstblut zu machen, wirkt meist realer als computer-generiert.

02.12.2013 18:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 42
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Verkafu eines Kurzfilms

@Fokalé:
Wie meinst du das mit RTL oder SAT1 ?


[Link: Registrierung erforderlich]

02.12.2013 18:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Verkafu eines Kurzfilms

Das warn leichter Troll. DIE RTL Nachmittagsschauspieler sind, wie drücke ich es politisch korrekt aus, SCHEIßE !!!!

02.12.2013 19:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Hilfe zum Aufbau eines Forums, einer Community zum Thema Flutter tom.anderson 2 997 14.02.2023 21:37
Letzter Beitrag: KingKaSo
  Seiten zum Verkauf digitaler Produkte DS-Arts 8 1.756 24.05.2019 00:43
Letzter Beitrag: DS-Arts
  Verkauf von Werbung in € ohne Gewerbe Media-Styles24 15 2.431 18.12.2012 09:53
Letzter Beitrag: Yokon
  Preisanfrage bezüglich eines Logos DebianDEV 9 2.501 06.03.2012 21:42
Letzter Beitrag: Tobias
  Funktionsumfang eines GSWI? Storage-Base.de 8 1.463 04.07.2011 14:23
Letzter Beitrag: Storage-Base.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren