Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

xHilfe Forum | Mittelpunkt für alle Webmaster

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #11
RE: xHilfe Forum | Mittelpunkt für alle Webmaster

kingzZz schrieb:
Hallo,

ich finde es eine Tolle idee ..Smile habe mich gleich mal angemeldet...!


Vielen Dank für deinen Feedback + Anmeldung. Es bin der Meinung, dass das Forum sich bald hoffentlich füllen wird.

Gruß


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

09.10.2013 15:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 206
Bewertung: 11
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: xHilfe Forum | Mittelpunkt für alle Webmaster

Kalle schrieb:
Vielleicht irre ich mich ja, aber "Eure" schreibt man doch nicht groß, oder? Höchstens "Ihre", beim Siezen. Aber sonst war ich zumindest der Meinung dass alles andere klein gehört Smile

Also Eure kann man sehr wohl großschreiben, wirkt dann höflicher.

@TE Im Prinzip eine gute Idee, wenn ich auch schon mehrere solcher Foren habe scheitern sehen. Allerdings war die Seite bei mir gerade recht langsam, oder täusche ich mich da?


Kaum macht man's richtig, schon funktionierts Smile

09.10.2013 17:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 178
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #13
RE: xHilfe Forum | Mittelpunkt für alle Webmaster

Hey,
Bin nun schon seit gestern registriert und wollte auch mal mein Feedback abgeben Smile Wirklich sehr schönes Forum, ich hoffe ich werde es schaffen auch da ein wenig aktiv zu sein. Auch das Design gefällt mir sehr gut.

@Ringelnatz: Hab mal gegoogelt Eure, Du... schreibt man seit der Rechtschreibreform immer klein Wink Wüsste nicht was das mit Höflichkeit zu tun hat. Aber immerhin geht es hier um die Seite und nicht um irgendwelche Groß und Kleinschreibregeln^^


http://rocket-messenger.com/banner.png(!https)

LG
com98

09.10.2013 18:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 11.10.2013 - 12:59 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  CodeOASE - von Webmastern für Webmaster KingKaSo 15 3.577 25.10.2023 12:07
Letzter Beitrag: iCosta
  xHilfe-Board stellt sich vor! KingKaSo 110 53.728 24.03.2019 17:11
Letzter Beitrag: KingKaSo
  einplatinencomputer.net - Einplatinencomputer Forum | single-board computer forum NeedSomeWeed 0 1.801 26.12.2017 14:00
Letzter Beitrag: NeedSomeWeed
  NerdNinjas - Deine neue Webmaster Community Kiwie 9 2.237 01.04.2016 10:19
Letzter Beitrag: Aaron
  KeyBinder - für alle Spiele! | Last Version! Zargor 2 2.011 10.05.2015 13:06
Letzter Beitrag: Zargor

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren