Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Photoshop Probleme

Verfasser Nachricht

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Photoshop Probleme

Hallo,

ich möchte mal kurz und knapp mein Anliegen schlidern denn ich brauche Hilfe vlt. hatte das schon jemand oder kennt da einen Rat.

Wenn ich Photoshop öffne ist es für mich kein Problem PSD Dateien zu bearbeiten die wenig Ebenen haben. Doch sobald eine größere PSD bearbeitet werden soll spricht mit 80+ Ebenen ist das für mich kaumm möglich alles dauert länger zu laden. Das verschieben von Ebenen dauert auch sehr lange.

Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Von der Leistung meines Laptop müsste dies möglich sein und eigentlich kein Problem darstellen müssen.

Benutzte Adobe Photoshop CS6 EinzelVersion

Prozessor-Typ AMD A10-4600M (4x 2,3-3,2GHz / HD 7660G / 35W)
Mainboard Chipsatz AMD A70M FCH
Betriebssystem Windows 8
Speichergröße 6GB
Arbeitsspeicher-Typ DDR3-RAM

Grafikchipsatz AMD Radeon HD 7660G + 7600M Dual Graphic
Grafikspeicher 1024MB

Weiss vlt. jemand woran das liegen kann ?

***UPDATE***

Es hat sich herraus gestellt das ich eine ganz andere Grafikkarte im Laptop drinne habe als auf der Rechnung steht. Somit habe ich kein 1 GB Arbeitspeicher sondern 512 MB nur !


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2013 14:58 von fanboij.

10.09.2013 13:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Photoshop Probleme

Du kannst unter optionen den ram hoch drehen..das hatte bei mir geholfen




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

10.09.2013 15:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Photoshop Probleme

Ja das kenne ich ja, war ja auch zum Teil auch gut aber ich habe es bereits auf 70 % für Photoshop zur Verfügung gestellt also sprich 2301 MB für Photoshop ist das aussreichen oder noch zuwenig ? Maximal geht es bis 3255 mb


10.09.2013 16:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tastatur Probleme amaruu 1 1.114 15.01.2021 08:50
Letzter Beitrag: Firewire
  Probleme nach wechsel auf NGINX MACvSOG 1 2.153 16.03.2017 17:26
Letzter Beitrag: Schwester Wombat
  Altis life Server Probleme P99x 2 3.270 05.03.2014 00:22
Letzter Beitrag: P99x
  Probleme mit Chrome Kevv 3 1.396 29.12.2013 18:35
Letzter Beitrag: noez
  Photoshop - Dinge proportional zum Bild drehen 80144 3 2.631 09.03.2013 09:23
Letzter Beitrag: Softkiller

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren